Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 010

Industrie

Coca-Cola reprivatisiert

Refranchising in Nordamerika – Frage nach Modellcharakter

Frankfurt. Beim Coca-Cola-Konzern zeichnet sich eine Umstrukturierung ab: Eine Rückkehr zum Franchise-Modell dort, wo zentralisiert wurde – aber mit Einschränkungen.

[2428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 10

Industrie

Coca-Cola reprivatisiert

Refranchising in Nordamerika – Frage nach Modellcharakter

Frankfurt. Beim Coca-Cola-Konzern zeichnet sich eine Umstrukturierung ab: Eine Rückkehr zum Franchise-Modell dort, wo zentralisiert wurde – aber mit Einschränkungen.

[2428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 10

Industrie

Neuer Mondelez-Konzern startet durch

Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

[4438 Zeichen] Tooltip
Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 010

Industrie

Neuer Mondelez-Konzern startet durch

Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

[4438 Zeichen] Tooltip
Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 016

Industrie

Dr Pepper Snapple steckt neue Ziele ab

New York. Die Dr Pepper Snapple Group Inc. hat sich zum Ziel gesetzt den Softdrink-Absatz von heute 1,6 Mrd. "langfristig" auf 2,3 Mrd. Einheiten auszubauen. Wie der Hersteller von Schweppes, 7Up und DrPepper auf einer Analystenkonferenz mitteilte, soll

[1083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 010

Industrie

Hero AG findet starken US-Partner

Weitreichende Kooperation mit dem Giganten Abbott bei Babynahrung - Keine Beteiligung

Lenzburg. Der Schweizer Nahrungsmittelhersteller Hero forciert sein Geschäft mit Babynahrung. Jetzt ist der Schwartau-Mutterkonzern durch die strategische Kooperation mit dem Pharma-Riesen Abbott in den USA einen wesentlichen Schritt weitergekommen. Zur

[3767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 001

Industrie

Unilever strukturiert um

Operatives Geschäft in zwei Divisionen organisiert

k.d. Frankfurt, 10. August. Der Unilever-Konzern führt mit Beginn des kommenden Jahres eine neue Organisationsstruktur ein. Künftig gibt es eine Division für Food-Produkte und eine Division für Home und Personal Care, denen jeweils ein Top-Manager mit Pro

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern mit neuer Struktur

Im nächsten Jahr gibt es die zwei Divisionen Foods und Home and Personal Care / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 10. August. Der Unilever-Konzern führt mit Beginn des kommenden Jahres eine neue Organisationsstruktur ein. Das bislang nur in der Region Europa angewandte Spartenprinzip soll dann mit einigen wenigen Ausnahmen weltweit gültig sein. Ein Organig

[4426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 017

Industrie

Procter & Gamble beschleunigt Takt

Neue Struktur soll Tempo steigern - Sämtliche Bereiche betroffen - Massenentlassungen

ach. Frankfurt, 17. Juni. Am 1. Juli will der Procter & Gamble-Konzern mit dem globalen Restrukturierungsprogramm "Organisation 2005" beginnen. Dies wird vorerst Milliardensummen verschlingen, das Geld soll aber bald wieder eingespielt werden. Zudem koste

[4596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Rum-Marke Havana Club, die weltweit von Pernod-Ricard und in Deutschland von deren Tochter IGM mbH, Koblenz, vertrieben wird, erreichte in der Bundesrepublik einen Absatz von über 1 Mio. Flaschen. Zwei Jahre früher als geplant schaffte Pernod-Ricard,

[2283 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter