Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 20,21

    Journal

    Virtuell und visionär

    Wie wäre es, wenn Onlineshops nicht langweilig wären, sondern noch mehr Emotion und Erlebnis bieten würden als stationäre Märkte? Die ersten Hersteller und Ladendesigner machen sich daran, diese Frage zu beantworten. Aldi und Lidl sind interessiert. Mathias Himberg

    [10400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 22,23

    Journal

    SOMMERTOUR 2018 CHINA Store Check

    Digitale Schönheit

    In Hongkong testet der Konzern AS Watson eine unbemannte Drogerie mit Schwerpunkt Kosmetik. Was aussieht wie eine Spielerei, ist Teil der Digitalisierungsstrategie. Mathias Himberg

    In Teil drei der Sommertour reist LZ-Redakteur Mathias Himberg nach Hongkong, um beim Drogeriekonzern AS Watson die Möglichkeiten der Digitalisierung auszuloten.

    [6738 Zeichen] Tooltip
    WATSONS LAB HONGKONG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 46

    Journal Was Kunden wollen

    Wirklich virtuell

    Mit einem Computerspiel hat Metro seinem neuen Kleinflächenkonzept in Frankreich den letzten Schliff verliehen. Kunden durften mit der Datenbrille auf dem Kopf den Markt erkunden und danach ihre Meinung sagen. Das Konzept wurde ihren Wünschen angepas

    Manchmal versteht man sich selbst erst richtig, wenn man die Kunden begreift. So ging es Benoît Clavé, bis vor Kurzem Marktleiter eines Metro-Standortes in Nizza. Der 52-Jährige half, die Kunden mittels virtueller Realität zu befragen, wie für sie de

    [6686 Zeichen] € 5,75