Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 31

    Ausbildung & Karriere

    Bequemer lernen mit Virtual Reality

    Weiterbildung Das Gastronomische Bildungszentrum Koblenz (GBZ) reagiert mit neuen Schulungsformaten auf den Fachkräftemangel.

    Koblenz. Weiterbildung muss nicht immer frontal sein und auch nicht immer in einem gemeinsamen Seminar. Das Gastronomische Bildungszentrum Koblenz (GBZ) testet daher neue E-Learning-Formate, die auf der Technik von Virtual Reality (VR) basieren.

    [1359 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 3

    Rückblick Internorga

    Kompakt

    Low Carb, High Protein Voll im Fitnesstrend sind derzeit fettarme, aber proteinreiche Speisen, am besten mit wenigen Kohlenhydraten. Das greift die Elsdorfer Molkerei- und Feinkost GmbH in ihrem aktuellen Produktsortiment auf. Neu sind verschieden

    [1650 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 04.11.2017 Seite 12

    der hotelier

    Mit digitalen Tools den Umsatz steigern

    Björn Radde gilt als Digital-Marketing- und E-Commerce-Experte. In seinem Buch „Digital Guest Experience. Instrumente zur Optimierung der digitalen Gäste-Erfahrung im Hotel“ zeigt er, welches Potenzial solche Lösungen für die Branche haben. Wir haben es gelesen. Von Raphaela Kwidzinski

    [4230 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 6

    Schwerpunkt Mobile Technologie

    Interview: Thorsten Wilhelm, eResult Research & Consulting

    „Hoteliers müssen etwas tun“

    Der Digital-Experte berät mit seiner Agentur eResult andere Unternehmen rund um Usability, und Online-Marketing. Mit der AHGZ spricht er über die Optimierung von Hotelwebsites und weitere Mobile-Trends.

    Smartphones bringen im Gastgewerbe neue Möglichkeiten. Der Gast kann damit nicht nur telefonieren, sondern auch Zimmer buchen, in Echtzeit Bewertungen abgeben, Essen bestellen und bezahlen, einchecken und die Tür zum Hotelzimmer öffnen.

    [6238 Zeichen] € 5,75