Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 14,15,16,17,18,20,21,22,23

    Business E-Commerce

    TW Tech Summit

    „Von Digital First zu Customer First“

    Künstliche Intelligenz trifft Fashion. Auf dem Tech Summit der TextilWirtschaft sprechen Experten über die neuesten digitalen Tools und deren Implementierung. Wie verändert KI das Business? Und wie können Unternehmen relevant bleiben, neben Shein und Temu? Eine Zusammenfassung von Jannis Härtel

    Der Tech Summit der TextilWirtschaft hat sich als Networking-Event etabliert. Nach einem Warm Up am Vorabend bei Outfittery, trafen sich am 17. April über 100 Teilnehmer um über E-Com und New-Com, Omnichannel-Performance, KI und weitere digitale Tools zu diskutieren.

    [13397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Produktvorschläge per AR

    Douglas wertet App mit Hautanalyse auf

    Der Omni-Channel-Händler Douglas ergänzt seine Kunden-App um eine Hautanalyse-Funktion, die mit Augmented Reality (AR) und Künstlicher Intelligenz in Form von Machine Learning arbeitet. Auf Basis einer Aufnahme des Gesichts per Smartphone-Kamera best

    [593 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 26

    Hintergrund

    Vom Prospekt ins Metaverse

    Snoopstar: Die AR-Plattform erweitert erfolgreich das klassische Print-Marketing durch virtuellen Mehrwert

    Haben Sie schon gesnoopt? Was wie der neueste Social-Media-Trend für Millennials klingt, ist in Wirklichkeit die innovative Plattform einer Print-Firma aus Düsseldorf, die gute Chancen hat, Mark Zuckerbergs Vision einer Metaverse-Ära für Print-Medien

    [6333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 29

    IT & Logistik

    Beauty Mirror

    Douglas-App mit Augmented Reality

    Düsseldorf. Douglas hat seine App durch die Augmented-Reality-Funktion (AR) von L’Oréal aufgewertet. Der „Douglas Beauty Mirror“ erlaubt das virtuelle Testen von dekorativer Kosmetik. Kundinnen nehmen ihr Gesicht mit dem Handy auf und können das Bewe

    [490 Zeichen] € 5,75