Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 40

    Marketing

    Katjes lässt Baby-Einhörner auf Kunden los

    Hersteller probiert sich weiter im NFT-Kosmos aus, bleibt allerdings Teil eines kleinen Kreises in der Food-Branche

    Katjes setzt verstärkt auf den Einsatz von NFTs zur Kundenbindung. Aktuell ist eine neue Kollektion aus Baby-Einhörnern gestartet. Erstmals bietet der Süßwarenhersteller die digitalen Unikate auch Kunden an, die nicht per Kryptowährung bezahlen wollen.

    [3298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 31,32

    Marketing

    Neue Möglichkeit zur Vermarktung

    Die Food-Branche stärkt das Markengeschäft mit NFTs – Kundenbindung neu gedacht – Katjes als Vorreiter

    Der Hype um Non-Fungible Token (NFT) erfasst auch die Food-Branche. Vor allem Hersteller von Marken- und Lifestyleprodukten experimentieren mit digitalen Vermögenswerten. Der Süßwarenhersteller Katjes berichtet von ersten Erfolgen – doch es gibt auch Risiken.

    [8190 Zeichen] € 5,75