Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 45

    Technologie & Logistik

    Handy-Scanning als Krisengewinner

    Handel treibt Smartphone-Technologie voran – Neues Zahlungsverhalten begünstigt Anwendung – Augmented Reality kommt

    Frankfurt. Viele Händler bauen derzeit Self-Scanning in verschiedenen Varianten aus. Corona hat dabei für einen Schub gesorgt. Vor allem das geänderte Zahlungsverhalten gilt als Wegbereiter für eine stärkere Entwicklung. Integrierte Augmented-Reality-Anwendungen sollen künftig Infos rund um die Produkte liefern.

    [4685 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 19

    Case Study

    „DIE ANGST VOR DER TRANSPARENZ VERLIEREN”

    Im Interview verrät Sylvia Dudek, Program Director METRO Accelerator, warum es so wichtig ist, Unternehmen und Start-ups zusammenzubringen und wie der Konzern seinen Kunden zur Transformation verhilft.

    SYLVIA, WARUM DER ACCELERATOR? Viele Gastronomen verfügen nicht einmal über eine Webseite. Gleichzeitig wird ihre Visibilität im Netz wichtiger. Vor diesem Hintergrund haben wir mit unserem 2015 gestarteten Accelerator zunächst Start-ups im Berei

    [4065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 46

    Journal Was Kunden wollen

    Wirklich virtuell

    Mit einem Computerspiel hat Metro seinem neuen Kleinflächenkonzept in Frankreich den letzten Schliff verliehen. Kunden durften mit der Datenbrille auf dem Kopf den Markt erkunden und danach ihre Meinung sagen. Das Konzept wurde ihren Wünschen angepas

    Manchmal versteht man sich selbst erst richtig, wenn man die Kunden begreift. So ging es Benoît Clavé, bis vor Kurzem Marktleiter eines Metro-Standortes in Nizza. Der 52-Jährige half, die Kunden mittels virtueller Realität zu befragen, wie für sie de

    [6686 Zeichen] € 5,75