Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 10

Agenda

In die virtuelle Welt

Mit Syzygy XR gründet die Agenturgruppe eine eigene Einheit für Augmented und Virtual Reality

Der Mega-Hype um das Spiel „Pokémon Go“ gab vor drei Jahren einen Vorgeschmack darauf, wie man Konsumenten begeistern kann, wenn Idee und Umsetzung eines Augmented-Reality-Angebots den Nerv der Zeit treffen. Zahlreiche Digitalagenturen und Werbungtre

[3614 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 6

Agenda

Snapchat startet deutsches Partnerprogramm

Augmented Reality (AR) ist ein zentraler Bestandteil der Snapchat-App – jeder dritte Nutzer spielt täglich mit der Technologie. Um Marken für ihre Werbekampagnen in der App an Augmented Reality heranzuführen, hatte das soziale Netzwerk einst ein Part

[1237 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 6

Agenda

Shoppen mit AR – aber wo?

Die Antwort lautet: bei Facebook. Oder bei Snapchat. Jedenfalls im sozialen Netzwerk

Wer im Netz auf Einkaufstour geht, kennt das Problem: Bei Produktbildern weiß man nie so genau, ob die Ware tatsächlich hält, was sie verspricht. Im besten Fall lassen sich die Darstellungen im Netz um 360 Grad drehen. Im schlimmsten Fall muss der be

[3814 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 6

Agenda

Eine Brille fürs Marketing

Der BVDW analysiert die – noch überschaubare – Relevanz von VR und AR in den Unternehmen

Unterhaltung und Informationsvermittlung über virtuell animierte Umgebungen gilt vielen Experten als die nächste große Medienrevolution. Doch der Durchbruch von Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) in den Massenmarkt lässt auf sich warten.

[3913 Zeichen] Tooltip
Langfristig bleibt VR eine Nische - Trendstudie des BVDW zur Relevanz von VR und AR
€ 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 9

Agenda

Marketingfachkräfte setzen kein Vertrauen in KI

Künstliche Intelligenz soll Marketer bei Routineaufgaben entlasten, doch genau das bezweifeln befragte Fachkräfte laut „Digital Work Report“ der Arbeitsmanagement-Beratung Wrike. In der Studie mit Marketern in Deutschland, Großbritannien und Frankrei

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 6

Agenda

AR soll jetzt demokratisch werden

Die Kamera-App Snapchat setzt große Hoffnungen auf Augmented Reality / Schon 3000 Lenses produziert

Snapchat will mit Augmented Reality neue Kunden ködern und baut sein Portfolio aus. Im September 2015 sprang die App auf den Zug auf und entwickelte die erste Lens. Heute variieren die Linsen, die beispielsweise Gesichter verändern oder Dinge in die

[2183 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 6

Agenda

Deloitte sieht Durchbruch bei Augmented Reality

2018 könnte das Jahr werden, in dem Augmented Reality (AR) und Künstliche Intelligenz die nächsten Meilensteine in ihrer noch so jungen Geschichte feiern. Laut den Deloitte TMT Predictions zur kommenden CES in Las Vegas (Beginn 9. Januar) werden bis

[1143 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

Agenda

Im Zoo Palast spielt jetzt die Zukunft

Werbe Weischer entwickelt zusammen mit Nqyer Media ein Virtual-Reality-Format fürs Kino

Werbe Weischer hat zusammen mit seinem Tochterunternehmen, der Hamburger Mediaagentur Nqyer Media, in der vergangenen Woche im Berliner Zoo Palast ein neu entwickeltes Virtual-Reality-Format vorgestellt. „Composition of Music and Visual“ soll künftig

[2128 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 8

Agenda

VR braucht noch fünf Jahre

BVDW rät Unternehmen, Technologie jetzt auszuprobieren

Weder Virtual noch Augmented Reality sind bislang im Massenmarkt angekommen.“ Das sagt Maik Herrmann, Client Service Director bei Publicis Pixelpark. Gleichzeitig ist er angetreten, das zu ändern. Als frisch gekürter Leiter der Initiative Virtual und

[1381 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 8

Agenda

Ikea testet VR-basierten Küchenverkauf

Noch bis zum 21. Mai testet Ikea in einem weltweiten Pilotprojekt das Potenzial von Virtual Reality beim Verkauf von Küchen. Dazu bietet Ikea an einem kanadischen, einem belgischen sowie zwei schwedischen Standorten zwei VR-Apps an, die auf Basis der

[1237 Zeichen] € 5,75

 
weiter