Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 2 vom 20.04.2023 Seite 6,7,8

    TopThema Metaverse Now

    Neue Welten für den Handel

    9 Erkenntnisse für Händler hat der Berliner Kongress „Metaverse Now“ von „Der Handel“ erbracht.

    Pia Schörner erzählt gerne die Geschichte mit den Hoodies. Zur Internationalen Automobil-Ausstellung 2021 hatte BMW ein Metaversum mit dem Namen „Joytopia“ eröffnet. Dort stellte der Autokonzern eine virtuelle Version seines Modells „BMW X1“ vor, ver

    [8328 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 20.04.2023 Seite 10

    TopThema Metaverse Now

    Avatare im Wunderland

    Das Beispiel des Modehändlers H&M zeigt, wie aus einer relativ einfachen Anfangsidee eine umfassende Metaverse-Strategie werden kann.

    Am Anfang stand die Pandemie. Für Termine mit der Presse und mit Influencern betreibt H&M 15 Showrooms auf der ganzen Welt – während der Lockdowns waren sie geschlossen. Daher entstand die Idee eines virtuellen Showrooms, berichten Oliver Lange, Head

    [2523 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 20.04.2023 Seite 11

    TopThema Metaverse Now

    „Die ersten Schritte sind zum Lernen da“

    Kundenevents auf Decentraland veranstalten, virtuelle Ankleidezimmer mit Augmented Reality einrichten oder immersive Showrooms für VR-Headsets bauen: Alles möglich, meint Metaverse-Experte Carsten Rossi, doch er rät Händlern, 4 Punkte zu beachten

    [2409 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 20.04.2023 Seite 12,13

    TopThema Metaverse Now

    „Metaverse Now“ – das sagen die Experten

    „Die Customer Journey muss auch im Metaverse einfach sein.“ Denis Horvat Co-CEO Kickz.com / Co-Founder Kickz M3ta „Wenn es eine eigene Preisstrategie für den Online-Shop gibt, sollte es auch eine Preisstrategie fürs Metaverse geben.“ Jul

    [1610 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 20.04.2023 Seite 14

    TopThema Metaverse Now

    Keine Silos, bitte

    Branchenexpertin Juliane Maier erklärt, warum Händler auf dem Weg ins Metaverse ihre Prozesse von Anfang an ganzheitlich betrachten sollten.

    Für die einen ist das Metaverse lediglich eine virtuelle Welt, andere bezeichnen es als nächste Evolutionsstufe des Internets. Ebenso scheiden sich die Geister bei der Eingrenzung der Auswirkungen. Was sich jedoch nicht leugnen lässt, ist das steigen

    [2749 Zeichen] € 5,75