Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 4

Thema der Woche

Ohne Illusionen

Digital Marketing Days & Total Video: Wie intelligent ist das Werbegeschäft von morgen – und wohin fließt das meiste Geld? Von K. Ansorge, K. Janke, S. Campillo-Lundbeck & M. Adam

[10186 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 20.04.2023 Seite 6,7,8

TopThema Metaverse Now

Neue Welten für den Handel

9 Erkenntnisse für Händler hat der Berliner Kongress „Metaverse Now“ von „Der Handel“ erbracht.

Pia Schörner erzählt gerne die Geschichte mit den Hoodies. Zur Internationalen Automobil-Ausstellung 2021 hatte BMW ein Metaversum mit dem Namen „Joytopia“ eröffnet. Dort stellte der Autokonzern eine virtuelle Version seines Modells „BMW X1“ vor, ver

[8328 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 20.04.2023 Seite 10

TopThema Metaverse Now

Avatare im Wunderland

Das Beispiel des Modehändlers H&M zeigt, wie aus einer relativ einfachen Anfangsidee eine umfassende Metaverse-Strategie werden kann.

Am Anfang stand die Pandemie. Für Termine mit der Presse und mit Influencern betreibt H&M 15 Showrooms auf der ganzen Welt – während der Lockdowns waren sie geschlossen. Daher entstand die Idee eines virtuellen Showrooms, berichten Oliver Lange, Head

[2523 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 20.04.2023 Seite 11

TopThema Metaverse Now

„Die ersten Schritte sind zum Lernen da“

Kundenevents auf Decentraland veranstalten, virtuelle Ankleidezimmer mit Augmented Reality einrichten oder immersive Showrooms für VR-Headsets bauen: Alles möglich, meint Metaverse-Experte Carsten Rossi, doch er rät Händlern, 4 Punkte zu beachten

[2409 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 20.04.2023 Seite 14

TopThema Metaverse Now

Keine Silos, bitte

Branchenexpertin Juliane Maier erklärt, warum Händler auf dem Weg ins Metaverse ihre Prozesse von Anfang an ganzheitlich betrachten sollten.

Für die einen ist das Metaverse lediglich eine virtuelle Welt, andere bezeichnen es als nächste Evolutionsstufe des Internets. Ebenso scheiden sich die Geister bei der Eingrenzung der Auswirkungen. Was sich jedoch nicht leugnen lässt, ist das steigen

[2749 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 23.02.2023 Seite 14,15,16,17

Strategie Metaverse

Auf ins Metaverse

Decentraland, Roblox, Horizon Worlds – jede Menge Metaversen buhlen um die Gunst von Käufern und Anbietern. Noch ist viel Platz für Händler, meint Web3-Experte Bernhard Haas und zeigt auf, wo sich ein Shop lohnen könnte.

[5240 Zeichen] Tooltip
Metaversen im Wettbewerb – wer macht das Rennen?
€ 5,75

Der Handel 1 vom 23.02.2023 Seite 18

Strategie Metaverse

Kleidung, Kunst und Kochen virtuell

Geld im Metaverse auszugeben ist für viele Bundesbürger durchaus denkbar – das versichern sie zumindest regelmäßig bei Studien. Im Frühjahr vergangenen Jahres hat beispielsweise das Sinus-Institut im Auftrag von KPMG rund 2.000 Personen zwischen 14 u

[1120 Zeichen] Tooltip
Attraktivität von Produkten und Services im Metaverse
€ 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 66,67

m+a Report Märkte

Unterwegs im Web3

Grenzenloses Universum

Im Miniverse werden nicht nur der Mini Concept Aceman, sondern auch seine Features in Form einer virtuellen Welt live und spielerisch erfahrbar

Für uns gibt es nicht das eine Metaverse, sondern viele diverse Metaverse-Welten – virtuelle Orte, an denen User gemeinsam in persistenten 3D-Welten in Echtzeit zusammenfinden und das Zusammentreffen, Kollaborieren oder Teilen der gemeinsamen Experie

[6389 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 56,57,58,59

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Trends

Digitale Kreation

So sieht die kreative Zukunft aus

NFTs, Metaverse, Gaming & Co: Zehn Beispiele für herausragende Digitalkampagnen Von Bärbel Unckrich

Metaverse: Zusammen mit der kanadischen Designagentur Jam3 realisiert Adidas Originals die KI-gestützte Plattform Ozworld zur Erstellung von Avataren. Dank der exklusiven Partnerschaft mit der Avatar-Plattform Ready Player Me können die User ihr indi

[4551 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 1

Seite 1

Vision oder Krisenstrategie?

Meta: Facebooks Umbenennung wird nicht von den Problemen des Konzerns ablenken können

Facebook wird Meta – und liefert gehörigen Diskussionsstoff: Wie gut ist der Name, wie plausibel die Vision vom Metaverse? Vor allem aber: Will Mark Zuckerberg mit der neuen Identität seines Konzerns von den massiven Problemen ablenken, die mit dem N

[4450 Zeichen] € 5,75

 
weiter