Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 14,15,16,17,18,20,21,22,23

Business E-Commerce

TW Tech Summit

„Von Digital First zu Customer First“

Künstliche Intelligenz trifft Fashion. Auf dem Tech Summit der TextilWirtschaft sprechen Experten über die neuesten digitalen Tools und deren Implementierung. Wie verändert KI das Business? Und wie können Unternehmen relevant bleiben, neben Shein und Temu? Eine Zusammenfassung von Jannis Härtel

Der Tech Summit der TextilWirtschaft hat sich als Networking-Event etabliert. Nach einem Warm Up am Vorabend bei Outfittery, trafen sich am 17. April über 100 Teilnehmer um über E-Com und New-Com, Omnichannel-Performance, KI und weitere digitale Tools zu diskutieren.

[13397 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 19

service digital

Praxiswissen

Chancen der Digitalisierung

Welche Entwicklungen prägen das Geschäft in der Gastronomie? Die Digitalisierung ist längst in der Branche angekommen. Diese zehn Chancen eröffnen KI, QR-Codes und Co.

[6490 Zeichen] Tooltip
Mehr Infos rund um Technik, Innovationen und Digitalisierung gibt‘s hier.
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 26,27,28,29

Business Digitalisierung

Der Kreislauf der Dinge

Was ist genauso wichtig, wie in neue Technologien zu investieren? Sich bewusst gegen eine Technologie zu entscheiden, sagt Carolin Klar. Die neue Bonprix-Geschäftsführerin hat eindeutige Prioritäten: Digitale Produktentwicklung und Circularity. Eine umfassende Transformation beginnt.

[12479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 37

Marketing

Ritter Sport mixt Schokolade mit Döner Kebab

Familienunternehmen bietet digitale Kunstwerke – Infrastruktur der Kryptowährung Ethereum

Unter dem Motto „Art of the Square“ veröffentlicht Ritter Sport eine eigene NFT-Kollektion. Der Schokoladenhersteller verknüpft die digitalen Sammlerstücke mit realen Vorteilen für Kunden und folgt damit dem Beispiel von Herstellern wie Katjes.

[2141 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 22.06.2023 Seite 16,17

Strategie Kommunikation mit den Kunden

Realität, erweitert

Das Kanu auf dem Wasser ausprobieren – mitten im trockenen Sportgeschäft: Smarte Brillen eröffnen völlig neue Möglichkeiten der Produktpräsentation und der Interaktion. Technologie-Spezialist Alexander El-Meligi von Demodern skizziert, wie die Zukunft des Handels aussehen könnte.

[5609 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 20.04.2023 Seite 10

TopThema Metaverse Now

Avatare im Wunderland

Das Beispiel des Modehändlers H&M zeigt, wie aus einer relativ einfachen Anfangsidee eine umfassende Metaverse-Strategie werden kann.

Am Anfang stand die Pandemie. Für Termine mit der Presse und mit Influencern betreibt H&M 15 Showrooms auf der ganzen Welt – während der Lockdowns waren sie geschlossen. Daher entstand die Idee eines virtuellen Showrooms, berichten Oliver Lange, Head

[2523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 40

Marketing

Katjes lässt Baby-Einhörner auf Kunden los

Hersteller probiert sich weiter im NFT-Kosmos aus, bleibt allerdings Teil eines kleinen Kreises in der Food-Branche

Katjes setzt verstärkt auf den Einsatz von NFTs zur Kundenbindung. Aktuell ist eine neue Kollektion aus Baby-Einhörnern gestartet. Erstmals bietet der Süßwarenhersteller die digitalen Unikate auch Kunden an, die nicht per Kryptowährung bezahlen wollen.

[3298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Future Retail

"Helfen Sie Ihren Kunden, etwas dazuzuverdienen."

Inflation. Rezessionsangst. Preissteigerungen. Energiekrise – was macht das mit den Kunden? Und welche Lösungen kann der Handel bieten? Antworten vom diesjährigen Kongress der National Retail Federation (NRF) in New York. Notiert von TW-Redakteurin Judith Kessler.

[22931 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 24.06.2022 Seite 44,45,46

NFTs & Metaverse

Die Gastronomie wird virtuell

Blockchain-Technologie, NFTs, Kryptowährungen und das Metaversum halten Einzug in die deutsche Hospitality-Branche. Unser Gastautor Bernhard Haas, Geschäftsführer und Client Partner von bitfuel, Frankfurt am Main, zeigt, wie sich Gästebindung neu denken und wie sich Nutzererfahrung optimieren lässt.

[8673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 54,55

Fashion Sneaker

Sneaker-Kür

Die Idee hinter Flowers for Society: digitale Produkte, aber nur für echte Fans. Bots? Keine Chance! So will Till Jagla mit NFTs und einem „Ökosystem für Sneakerheads“ die Turnschuh-Szene revolutionieren.

Bei der Gründung seines eigenen Sneaker-Labels wollte Till Jagla bloß nicht zu verkopft an die Sache herangehen. Viele Entscheidungen etwa zum konkreten Sortiment oder den Release-Rhythmen will er daher erst im Laufe der Zeit treffen. Dennoch, ein kl

[7270 Zeichen] € 5,75

 
weiter