Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 19

service digital

Praxiswissen

Chancen der Digitalisierung

Welche Entwicklungen prägen das Geschäft in der Gastronomie? Die Digitalisierung ist längst in der Branche angekommen. Diese zehn Chancen eröffnen KI, QR-Codes und Co.

[6490 Zeichen] Tooltip
Mehr Infos rund um Technik, Innovationen und Digitalisierung gibt‘s hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 21

service digital

Einsteiger-Tipps für die virtuelle Hospitality

Ein Schwerpunkt beim Deutschen Hotelkongress Ende April im Europa-Park war das Thema Technologie. Was ist Hype, was hilft der Hospitality wirklich weiter und wie können Hoteliers ihre ersten Schritte wagen?

[5472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Produktvorschläge per AR

Douglas wertet App mit Hautanalyse auf

Der Omni-Channel-Händler Douglas ergänzt seine Kunden-App um eine Hautanalyse-Funktion, die mit Augmented Reality (AR) und Künstlicher Intelligenz in Form von Machine Learning arbeitet. Auf Basis einer Aufnahme des Gesichts per Smartphone-Kamera best

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 45

Technologie & Logistik

Handy-Scanning als Krisengewinner

Handel treibt Smartphone-Technologie voran – Neues Zahlungsverhalten begünstigt Anwendung – Augmented Reality kommt

Frankfurt. Viele Händler bauen derzeit Self-Scanning in verschiedenen Varianten aus. Corona hat dabei für einen Schub gesorgt. Vor allem das geänderte Zahlungsverhalten gilt als Wegbereiter für eine stärkere Entwicklung. Integrierte Augmented-Reality-Anwendungen sollen künftig Infos rund um die Produkte liefern.

[4685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 47

Marketing

App jetzt gibt‘s mehr Erlebnis

Snoopstar verleiht Gedrucktem eine neue Bedeutung – Software-Spezialist macht Printprodukte zum aktiven Medium

Düsseldorf. Es ist der Traum jedes Marketing- und Verlagsverantwortlichen: Printprodukte in die digitale Welt mit ihren vielfältigen Möglichkeiten zu verlängern. Das Software-Unternehmen Snoopstar hat dazu eine App-basierte Lösung entwickelt. Aktuell sind die Düsseldorfer auf Kundenschau. Das ist kein leichtes Unterfangen.

[6021 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 15

Hintergrund

Alte Grenzen einreißen

5G: Wie der neue Mobilfunkstandard das Marketing verändert

Der 12. Juni 2019 markiert womöglich den Beginn einer Zeitenwende. Denn die Vergabe der 5G-Frequenzen an die Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica und Drillisch ist an hohe Erwartungen geknüpft. Im produzierenden Gewerbe erhofft man sich neue Möglic

[7845 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 32,33,34,36,37

Technik

Technologien der Zukunft

Neue Welten entdecken

In den kommenden Jahren werden die Schnittstellen zwischen Mensch und Computer weiter verschmelzen. Wie auch die einzelnen Technologien: Sie werden sich verbinden und austauschen.

[11032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 34

IT und Logistik

Walmart auf Handys von Kunden und Verkäufern

Konzern integriert Instore-Navigation und Augmented Reality in Verbraucher-App – MDE-Funktionen auf privaten Geräten der Mitarbeiter

Bentonville. Walmart treibt die Digitalisierung seiner stationären Märkte in den USA voran. Dazu gehören eine Kunden-App mit Instore-Navigation, Produkt-Infos per Augmented Reality, das Handy als Arbeitswerkzeug der Verkäufer und ein Sam‘s-Future-Store.

[4067 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 122,123

35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

Fasziniert vom Neuen

Gadgets: Der Erfindergeist der Unternehmen beschert uns immer neue Geräte, die unser Leben und unseren Alltag verändern. HORIZONT stellt angesagte Gadgets von gestern und heute vor

Walkman: Trendsetter der Ego-Generation Als Sony am 1. Juli 1979 sein erstes Modell des Walkman mit dem sperrigen Namen TPS-L2 herausbrachte, erging es dem Neuling so wie vielen vor ihm. Er spaltete alsbald die Gemüter. Für viele Teenager wurde de

[10762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 1

Seite 1

dm zündet ein digitales Feuerwerk

Frankfurt. Der Drogeriemarkt-Filialist dm kommt mit einer eigenen App, die Basis für eine wachsende Palette digitaler Services sein soll. Ein Highlight wird mobiles Selfscanning per Kunden-Smartphone sein. Seit Amazon Go arbeiten Händler daran, Kunde

[890 Zeichen] € 5,75

 
weiter