Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 25

    IT und Logistik

    Amazon richtet Zuhause per AR ein

    München. Amazon will den Online-Einkauf stärker personalisieren und hat dazu zwei neue Shopping-Funktionen eingeführt. Mit „Amazon AR View“ können Kunden jetzt auch in Deutschland Möbel, Wohnaccessoires und Haushaltsgeräte per Smartphone und Augmente

    [567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 41

    IT und Logistik

    Fielmann zeigt Brillen via Augmented Reality

    Hamburg. Fielmann will Brillen per Internet verkaufen und Kunden die Suche nach dem passenden Modell mit einer dreidimensionalen Anprobe via Augmented Reality (AR) erleichtern. Dazu hat sich die Optiker-Kette mit rund 20 Prozent an der französischen

    [647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 3

    Seite 3

    Lekkerland baut auf Augmented Reality

    Frechen. Lekkerland nutzt die Zukunftstechnologie Augmented Reality (AR), um Ladenbau und Category Management von Tankstellen-Shops zu optimieren. Mit dem Einsatz von Datenbrille und eigens entwickelter AR-App will der Convenience-Großhändler sein ne

    [685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 45

    IT und Logistik

    Lekkerland baut per Datenbrille

    Mit Augmented Reality will der Großhändler Laden- und Sortimentsgestaltung optimieren – Neues Shopkonzept zum Anfassen in 3D

    Frechen. Lekkerland nutzt die Zukunftstechnologie Augmented Reality, um Ladenbau und Category Management von Tankstellen-Shops zu verbessern. Per Datenbrille kann jeder Verkaufsraum kundenindividuell vermessen und ausgestattet werden.

    [4817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 41

    IT und Logistik

    Lowe‘s arbeitet an Augmented Reality

    Charlotte, USA. Der Fachmarktbetreiber Lowe‘s will Holo-Lens, die Augmented-Reality-Brille von Microsoft, in ersten Filialen testen. Den Anfang machen ausgewählte Märkte rund um Seattle, gefolgt von einem weiteren Piloten in North Carolina. Zunächst

    [611 Zeichen] € 5,75