Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 29

    IT & Logistik

    Beauty Mirror

    Douglas-App mit Augmented Reality

    Düsseldorf. Douglas hat seine App durch die Augmented-Reality-Funktion (AR) von L’Oréal aufgewertet. Der „Douglas Beauty Mirror“ erlaubt das virtuelle Testen von dekorativer Kosmetik. Kundinnen nehmen ihr Gesicht mit dem Handy auf und können das Bewe

    [490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 45

    IT & Logistik

    Augmented Reality

    dm zeigt virtuellen Lippenstift im Handy

    Karlsruhe/Clichy. dm und L‘Oréal ermöglichen Kunden mit Hilfe von Augmented Reality das virtuelle Testen von dekorativer Kosmetik. Dafür müssen sie ihr Gesicht mit dem Handy aufnehmen und können dieses Selfie dann mit der Wirkung von Lippenstift-Vari

    [493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 123

    Marketing

    L’Oréal inszeniert Augmented Reality

    Frankfurt. Der Körperpflege- und Kosmetikspezialist L’Oréal launcht auf Facebooks Effekt-Plattform für Smartphone-Kameras diverse interaktive Augmented-Reality-Filter. Den Auftakt machen noch im laufenden Oktober zwei „Linsen“, die L’Oréal Paris in K

    [612 Zeichen] € 5,75