Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 24,25

    Future Stores

    „Die Verkaufsmaschine ist tot“

    Designer und Markenmacher Markus Schwitzke über die Halbwertszeit von Technik im Ladenbau, die Versäumnisse der Modebranche und neue Vorbilder fürs Storedesign.

    [8450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 34,35

    Business

    Erlebnis pro m³

    Der digitale Wandel hält auch in der Ladengestaltung Einzug. Dabei ist die Verunsicherung groß, welche Techniken dem Kunden auch wirklich Nutzen bringen. Der Brand- und Retail-Kommunikationsspezialist Liganova unterzieht digitale Anwendungen in seinem Brand Retail Space einem Reality Check.

    [5674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 37

    IT und Logistik

    Chimp fliegt Kekse und Kunden ins All

    Shopper-Futures-Aktion von Mondelez zeigt digitale Animation in vier Bünting-Märkten – Selbstlernendes System von Start-up Sensape

    Bremen/Nortmoor. Mondelez verknüpft in seinem Förderprogramm „Shopper Futures“ Start-ups, Händler und Marken. In vier Famila-Filialen von Bünting kam so das kommunikative und selbstlernende POS-Terminal Chimp von Sensape auf die Verkaufsfläche.

    [3694 Zeichen] € 5,75