Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 20,21

    Journal

    Virtuell und visionär

    Wie wäre es, wenn Onlineshops nicht langweilig wären, sondern noch mehr Emotion und Erlebnis bieten würden als stationäre Märkte? Die ersten Hersteller und Ladendesigner machen sich daran, diese Frage zu beantworten. Aldi und Lidl sind interessiert. Mathias Himberg

    [10400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Business Läden

    Detailarbeit

    Viel Farbe, neue Materialien, spannende Begegnungen. Und: Ernüchterung. Der große Bang blieb bei der diesjährigen Euroshop aus, der Wandel vollzieht sich eher im Kleinen.

    Fünf Tage, 1.830 Aussteller aus 55 Nationen, 81.000 Fachbesucherinnen und Fachbesucher – das ist die nüchterne Bilanz der weltweit größten Messe für Retail Design Euroshop, die am 2. März zu Ende ging. War die Ausgabe 2020 von Corona geprägt, war

    [13350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 45

    IT und Logistik

    Lekkerland baut per Datenbrille

    Mit Augmented Reality will der Großhändler Laden- und Sortimentsgestaltung optimieren – Neues Shopkonzept zum Anfassen in 3D

    Frechen. Lekkerland nutzt die Zukunftstechnologie Augmented Reality, um Ladenbau und Category Management von Tankstellen-Shops zu verbessern. Per Datenbrille kann jeder Verkaufsraum kundenindividuell vermessen und ausgestattet werden.

    [4817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

    Future Stores

    Future Stores

    Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

    [12368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 24,25

    Future Stores

    „Die Verkaufsmaschine ist tot“

    Designer und Markenmacher Markus Schwitzke über die Halbwertszeit von Technik im Ladenbau, die Versäumnisse der Modebranche und neue Vorbilder fürs Storedesign.

    [8450 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 26,27

    Branche

    Dritte Dimension

    Der Laden als virtuelles Erlebnis

    Mit einer neuen Hightech-Kamera vernetzt der Möbelhändler Cairo stationäres Geschäft und virtuellen Raum. Das Ganze ist sogar erschwinglich.

    [1668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 24,25

    Business

    Läden, ausgezeichnet

    Das Magazin Frame kürt herausragende Store-Konzepte

    [4036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 34,35

    Business

    Erlebnis pro m³

    Der digitale Wandel hält auch in der Ladengestaltung Einzug. Dabei ist die Verunsicherung groß, welche Techniken dem Kunden auch wirklich Nutzen bringen. Der Brand- und Retail-Kommunikationsspezialist Liganova unterzieht digitale Anwendungen in seinem Brand Retail Space einem Reality Check.

    [5674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Innovation 2.16

    innovationen 2.16

    „Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

    [27040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 38,39,40

    Journal

    Aufbruch in die Matrix

    Raus aus der Spielecke – die virtuelle Realität wird erwachsen. Ob Saturn, Coop Schweiz, Procter & Gamble oder Nestlé: Die Branche sucht nach praktischen Anwendungsmöglichkeiten. Christiane Düthmann

    Autsch! Das tat weh. „Tech Nick“ reibt sich verdutzt den Kopf. So hat sich Antoine Monot, der die Saturn-Werbefigur verkörpert, seinen Auftritt anlässlich einer Neueröffnung in Köln nicht vorgestellt. Dabei soll er doch nur virtuell kicken. Dazu stül

    [14582 Zeichen] € 5,75