Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Läden

Detailarbeit

Viel Farbe, neue Materialien, spannende Begegnungen. Und: Ernüchterung. Der große Bang blieb bei der diesjährigen Euroshop aus, der Wandel vollzieht sich eher im Kleinen.

Fünf Tage, 1.830 Aussteller aus 55 Nationen, 81.000 Fachbesucherinnen und Fachbesucher – das ist die nüchterne Bilanz der weltweit größten Messe für Retail Design Euroshop, die am 2. März zu Ende ging. War die Ausgabe 2020 von Corona geprägt, war

[13350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digitalisierung

Modems, Millennials, Metaverse: Das war der Digital Fashion Summit 2022

Was brennt Digi-Heads aktuell unter den Nägeln? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten Experten von About You, H&M, Highsnobiety, Marc O’Polo, S. Oliver, Olymp und Pinterest über die Fragen, die die Branche bewegen: Wie relevant wird das Metaverse für den Mainstream? Wie lässt sich die Order digitalisieren? Was kann KI in der Kollektionsentwicklung wirklich leisten?

Erinnern Sie sich noch an das Jahr 1997? Ja? Herzlichen Glückwunsch. Dann erinnern Sie sich vielleicht an Ihr Nokia 6110, an das Faxgerät, an die AOL-CD im Briefkasten, das 56 K-Modem, das versprach, sich innerhalb von Minuten ins Internet einzuwähle

[6993 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 30,31

m+a Report Märkte

Alles auf Neu

Keine Relevanz ohne Qualität

Die Weichen stellte Südpack kurz vor der Corona-Pandemie und implementierte im Rahmen der Gründung von vier Business Units auch ein Strategisches Marketing

Marketing weiter ausbauen und als strategische Aufgabe implementieren oder weitermachen wie bisher? Die Frage stellten sich Carolin Grimbacher, Erik Bouts und Tharcisse Carl, die das Unternehmen Südpack als Geschäftsführer verantworten. Ihre Antwort

[11282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 64

Anuga

Virtuelle Showrooms als Ersatz für Präsenzmessen

Hersteller wie Riegelein, Lambertz oder Melitta haben auf den Ausfall von Veranstaltungen eine digitale Antwort gefunden – Europatour per Truck ist auch eine Möglichkeit

Not, oder besser gesagt Corona, macht erfinderisch. Auf den Ausfall von zahlreichen Präsenzmessen reagieren die Hersteller mit digitalen Innovationen. Vier Beispiele.

[3843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 51,52

Marketing

Treffpunkt virtueller Messestand

Die Lambertz-Gruppe lädt ihre Gesprächspartner in den digitalen Showroom – Ganzjährige Möglichkeit zur Interaktion

Aachen. Die digitale Handelsmarken-Fachmesse PLMA im vergangenen Dezember wurde von zahlreichen Teilnehmern nicht gerade als Erfolgsmodell eingestuft, die Süßwarenmesse ISM in Köln fiel zum angestammten Termin Ende Januar gleich ganz aus. Was also tun, wenn solch traditionelle Kommunikationsplattformen wegbrechen? Printenhersteller Lambertz hat einen einen digitalen Showroom entwickelt.

[5516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18

Business E-Commerce

„Lernen, was Reaktions-Geschwindigkeit ist“

Sind chinesische Unternehmen kreativer und flexibler mit den Herausforderungen des Shutdown umgegangen als viele Europäer? Karl Wehner, DACH-Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba, nennt Beispiele für diese These.

[17077 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 29.02.2020 Seite 22

extra itb berlin 2020

Technik-Themen

In den Daten liegt die Macht

Die Anbieter technischer Lösungen nehmen auf der Reisemesse immer mehr Platz ein. Nicht nur mit Einzelständen profilieren sich die Aussteller, sondern auch mit Vorträgen, Diskussionsrunden und Workshops.

[4940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

Business

EuroCIS 2018

Der Weg zum vernetzten Store

Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

[7135 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 37,38

Messen

Mehr Leute sehen intelligenter fern

Smart Die Verbraucher wollen viel Geld in Smart-Fernseher, Körperpflegeprodukte, Küchen- und TV-Geräte stecken, wie die Konsumtrends-Studie der GfU zeigt – gute Signale für die IFA vom 1. bis 6. September in Berlin.

[4919 Zeichen] Tooltip
Intelligentes Fernsehen - 42 Prozent der Haushalte besitzen ein smartes TV-Gerät Am liebsten Smartphones - Was sich die Verbraucher bis Dezember vor allem anschaffen wollen
€ 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 27

Report Games-Marketing

Die Technik spielt verrückt

Neue Hardware ist auf der Gamescom in diesem Jahr ein großes Thema. Konsolen und VR stehen besonders im Fokus Giuseppe Rondinella

[2589 Zeichen] € 5,75

 
weiter