Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 18

    Hintergrund

    Mit Kenna in die KI-Zukunft

    Cosnova: Der Kosmetikhersteller plant eine große KI-Offensive, die viele Bereiche des Marketings betreffen wird. Von Catrin Bialek

    Kenna war ihrer Zeit voraus. Geschaffen als virtuelle Influencerin, sollte sie die Produkte der Kosmetikmarke Essence bewerben. Das war 2019 – einige Jahre vor der Veröffentlichung von ChatGPT und der massenhaften Verbreitung von generativer künstlic

    [6368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 48

    Marketing

    Virtuelle Influencer gewinnen Fans

    Strategiehandbuch mit den aktuellen Trends für Social Media – LinkedIn und Pinterest nehmen weiter an Bedeutung zu

    Der Social-Media-Kosmos befindet sich kontinuierlich im Wandel: Neue Plattformen entstehen, während bestehende ihre Funktionen und Algorithmen aktualisieren. Dies erfordert von Unternehmen eine Anpassung ihrer Marketingstrategien. Der „Social-Media-Trend-Report“ hat die wichtigsten Neuerungen für 2024 zusammengefasst.

    [4785 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 19

    service digital

    Praxiswissen

    Chancen der Digitalisierung

    Welche Entwicklungen prägen das Geschäft in der Gastronomie? Die Digitalisierung ist längst in der Branche angekommen. Diese zehn Chancen eröffnen KI, QR-Codes und Co.

    [6490 Zeichen] Tooltip
    Mehr Infos rund um Technik, Innovationen und Digitalisierung gibt‘s hier.
    € 5,75

    food service 9 vom 11.09.2023 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Titelthema

    NAMEN MACHEN MARKEN

    In den USA längst etabliert, kommen Virtual Brands nun auch in der Gastronomie in Deutschland an. Sie verfahren nach dem Dark-Kitchen-Prinzip und setzen auf große Namen. Wie funktioniert das Modell hierzulande?

    [17682 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 15

    Hintergrund

    „AR ist wahnsinnig sticky“

    Snapchat: Deutschlandchef Götz Trillhaas über die Gen Z, Augmented Reality und das Werbegeschäft der Social-Media-Plattform

    Snapchat, vor fast zehn Jahren mit selbstlöschenden Fotos und Videos bekannt geworden, steht in der öffentlichen Wahrnehmung immer ein bisschen im Schatten von TikTok. Götz Trillhaas, seit über zwei Jahren Managing Director DACH bei der Betreiberfirma Snap, blickt aber optimistisch in die Zukunft. Vor allem das Interesse der jungen Leute an Augmented Reality stimmt ihn zuversichtlich – hier sieht sich Snapchat als Technologieführer.

    [9466 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 1

    Seite 1

    Vision oder Krisenstrategie?

    Meta: Facebooks Umbenennung wird nicht von den Problemen des Konzerns ablenken können

    Facebook wird Meta – und liefert gehörigen Diskussionsstoff: Wie gut ist der Name, wie plausibel die Vision vom Metaverse? Vor allem aber: Will Mark Zuckerberg mit der neuen Identität seines Konzerns von den massiven Problemen ablenken, die mit dem N

    [4450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 24,25,26,27

    Business Handel New Retail 2021

    „Wir sind anderen Unternehmen einen Schritt voraus“

    Der Teleshopping-Spezialist: QVC setzt auf Omnichanneling und bindet damit auch die Genaration Z. Ein Schritt zu mehr Erlebnis ist dabei Virtual Reality.

    [7785 Zeichen] € 5,75