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    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Es weihnachtet im Handel. Auf der Jagd nach dem passenden Geschenk entscheiden sich die Kunden quer durch alle Abteilungen für nette Kleinigkeiten.

    Farbige Wäsche mit Spitze Am schönsten sind Geschenke, über die man sich auch selbst freuen kann. Nach diesem Grundsatz kaufen derzeit viele Männer in der Damen-Wäscheabteilung von Ludwig Beck in München ein. "Und lassen alles hübsch verpacken", sagt Ei

    [2784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 088

    Fashion TW-Studie Wäsche

    Das Sortiment

    Markenmacher, Multichannel & Moneten

    Der Vertrieb von Wäsche und Dessous über das Internet wird die Handelsstruktur in der Wäschebranche weiter verändern. Jeder zweite Wäschehändler rechnet mit wachsenden Umsätzen im Online-Handel.

    BH-Bestellungen aus dem Internet - was vor einigen Jahren für viele Kundinnen noch mit einem Schmuddel-Image assoziiert wurde, stellt sich heute als Markt mit "sauberem" Wachstumspotenzial dar. Immerhin geben die Deutschen dieses Jahr rund 10,9 Mrd. Euro

    [8092 Zeichen] Tooltip
    ONLINE-SHOPS LEGEN AM STÄRKSTEN ZU - Anteile Händler, die von steigenden Wäscheumsätzen der folgenden Absatzwege in den nächsten 5 Jahren ausgehen

    HANDEL IST OPTIMISTISCH - Umsatzerwartung im eigenen Geschäft in den nächsten 2 Jahren

    BH'S BIS 60 € SIND STARK - Umsatzanteile BHs in den jeweiligen Preisgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 068

    Fashion Wäsche

    "Erotik ist ein Wachstumsfeld"

    Wo liegt die Zukunft im Wäsche-Markt? Das haben wir in einem Roundtable-Gespräch mit Händlern und Einkäuferinnen diskutiert. Fazit: Trotz wachsender Konkurrenz sieht der Fachhandel seine Erfolgskonzepte.

    In den vergangenen zwei Jahren kamen zahlreiche neue Wäsche-Konzepte auf den Markt: Change, Filialist aus Dänemark. Lascana, das neue Multibrand-Konzept der Otto-Gruppe. Kju, die Marken-Stores von Schiesser. Parallel dazu kündigten ansässige Filial-Unter

    [24573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 058

    Fashion Wäsche

    Trading-up für Sortimente

    Der gepflegte Mann

    Männer achten heute stärker auf ihr Äußeres als früher. Sie geben viel Geld für Duftwasser, Cremes und Deos aus. Jetzt geht es ihnen auch an die Wäsche.

    David Beckham, George Clooney, Jude Law: Die smarten Vorzeige-Männer der Filmindustrie entflammen so manches Frauenherz - und setzen ihre Geschlechtsgenossen mächtig unter Druck. Und es scheint zu wirken: 640 Mill. Euro zahlten deutsche Männer im Jahr 20

    [8798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 172

    Personen

    Briefe

    Mehrwertsteuer

    "Staatlich sanktionierte Enteignung des Einzelhandels"

    Uwe Wagner, Vorsitzender des Gesamtverbandes des Deutschen Textilgroßhandels in Köln, nimmt in einem offenen Brief an den Bundeswirtschaftsminister Günther Rexrodt Stellung zur Erhöhung der Mehrwertsteuer: "Laut Gesetz soll die Mehrwertsteuer vom Verbra

    [7930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 027

    Kunden

    Ladenselektionen (9): Wo die Kunden Unterwäsche kaufen

    Nur teure Wäsche im Fachgeschäft

    ma Frankfurt - Rund zwei Drittel der Kunden versorgen sich in Kauf- und Warenhäusern mit Unterwäsche. Quer durch alle Altersklassen, sozialen Schichten oder Modeinteressen kaufen rund 40 bis 50% der Männer und Frauen ihre Wäsche in den Kauf- und Warenhä

    [1529 Zeichen] € 5,75