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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 072

    Business Ladenbau

    Die Meinung der Frauen war gefragt

    Beispiel 3: Emotions in Nürnberg

    Die Idee von "emotions" war, ein Haus mit "hautnahen" Sortimenten für Frauen zu schaffen, also mit Dessous, Wäsche, Bademoden, Strümpfen, Accessoires, mit Körperpflege-Abteilung und Parfümerie, abgerundet durch ein Angebot rund um die Themen Fitness und W

    [4822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 282

    Business Messen Modezentren

    Der Auslandsanteil bleibt hoch

    Igedo Body&Beach: Etliche Neuausteller

    Zur Igedo Body&Beach werden vom 6. bis 8. Februar 2000 in Düsseldorf 118 Aussteller aus 16 Ländern mit rund 250 Kollektionen vertreten sein. Nachdem im August 1999 erstmals mehr Firmen (130) auf dieser Messe ausgestellt hatten, muss man jetzt wieder einen

    [1796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

    News

    Marks & Spencer hofft in Germany

    Britischer Händler plant Spezialgeschäfte für den Kontinent

    Der in Turbulenzen geratene britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer plc, London, will sich nicht aus dem deutschen Markt zurückziehen. Chief Executive Peter Salsbury sagt, dass man für den Kontinent ein Pilotprojekt für kleinere Stores plane und da

    [1870 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 014

    Handel

    Fogal

    Die Store-Expansion kommt voran

    ne Frankfurt - Der Schweizer Strumpf-Spezialist Fogal ist auch 1998 auf Expansionskurs. Die nächste Eröffnung eines Fogal-Stores wird Ende Mai in der Kaiserstraße in Nürnberg stattfinden. Man sei weiter auf Standortsuche, sagt Deutschland-Geschäftsführer

    [1199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

    Handel

    Falke

    Jetzt zweimal mit eigenen Stores in Berlin

    mg Berlin - Falke hat sich mit einem eigenen Store in der Berliner Fasanenstraße, in der bereits international bekannte Marken wie Gucci, Chanel, Rena Lange, Bulgari, Vuitton und Cartier vertreten sind, angesiedelt. Am letzten Donnerstag eröffneten die Sc

    [1130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 055

    Mode

    Harrogate: Womens- & Menswear, Wäsche- & Brautmoden

    Focus-Messen für Nordengland

    pa Harrogate - Im Norden Englands, im beschaulichen Harrogate, gibt es jetzt wieder vier Spezial-Messen für die Midlands. Im August feierten, nach längerer Pause, die "Harrogate Womenswear Exhibition" und die "Northern Exposure" Premiere. "Big is beauti

    [4018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 071

    Industrie

    Otto Kern: Neue Lizenzpartner Odermark, Schulten und Schiesser

    Countdown für ein Comeback

    up München - Unter der Regie der Hucke-Gruppe bereitet die zur MHM Mode Holding München gehörende Otto Kern GmbH & Co KG von München aus ihr Comeback vor. Der Firmengründer Otto Kern spielt dabei den Part Design und Werbung, der ihm auf den Leib geschne

    [4359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Val D'Isere eröffnet Shops bei Dyckhoff

    ed/jm Köln - Der britische Lingerie-Lieferant Val D'Isere Ltd., London, wird ab Mai im Rahmen einer Concession-Vereinbarung in zehn Dyckhoff-Häusern vertreten sein. Val D'Isere beliefert in Großbritannien den Großhandel und die Kaufhäuser mit Lingerie im

    [1277 Zeichen] € 5,75