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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 072

    Industrie

    Felina: Konsequente Vertriebs-Ausrichtung auf den Fachhandel

    In der Nische breit machen

    mo Mannheim - Den hohen Marktanteil in der angestammten Zielgruppe halten und mit behutsamer Diversifikation neue Käufergruppen gewinnen - darin sieht Heinz Horn, seit Ende vergangenen Jahres Geschäftsführer der Felina GmbH, Mannheim, eine der zentralen Z

    [5647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 068

    Industrie

    Calida: Internationale Allianzen sollen Export beflügeln

    "Die Distribution folgt der Produktion"

    mo Sursee - "Wir sind nicht so naiv zu glauben, wir könnten die Märkte in Asien, Osteuropa oder Amerika ganz allein aufrollen", sagt Hans-Peter Jacob, Vorsitzender der Calida-Geschäftsleitung. Deshalb setzt der Schweizer Wäsche- Spezialist in seinen Expor

    [9322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 142

    Industrie

    Medima: Für 1997 sind 10 % Umsatzplus geplant

    Maulburg erobert Japan

    mo Maulburg - "Wir sind der Beweis dafür, daß es in Asien nicht nur für Boss und Joop Chancen gibt, sondern daß auch ein Mittelständler aus Maulburg in Japan Erfolg haben kann." Über Japan spricht Siegfried Rupp, für Marketing und Vertrieb zuständiger G

    [6571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 054

    Industrie

    Jockey: Neue Wege im Vertrieb, intensive Werbung auch in Zeiten des Umsatzrückgangs

    Dem Kunden folgen

    mo Hechingen - Was kann eine fachhandelsorientierte Marke tun, wenn die Umsätze zurückgehen? Diversifizieren, die Werbung intensivieren, auf eine breitere Distribution setzen? Die Hechinger Firma Volma, Jockey-Lizenznehmer für Deutschland und Benelux, hat

    [8640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 058

    Industrie

    Schiesser Eminence: Töchter in Frankreich und Italien schreiben weiter rote Zahlen

    Dessous sollen Wachstum bringen

    mo Frankfurt - Schiesser will erotischer werden. Das Dessous-Angebot soll gestärkt werden, um die Umsätze im Damen-Bereich deutlich zu steigern. Zeitgeist, Weiblichkeit, Erotik - das sind die Themen, die Schiesser in den nächsten Saisons deutlich stärke

    [4435 Zeichen] € 5,75