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    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 078

    Business Industrie

    Jockey Deutschland sattelt um

    Hechingen wird Kreativzentrum für Europa; einheitliche Damenwäsche-Kollektion

    Stephen Silvester ist zuversichtlich. "Das Gröbste haben wir geschafft", sagt der Geschäftsführer der Jockey GmbH im schwäbischen Hechingen (siehe Seite 87). Das Gröbste, damit meint er vor allem den nahtlosen Übergang von der insolventen Volma Wirkwaren

    [3522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 080

    Business // Industrie

    Luxus von der Schwäbischen Alb

    Wäschemarke Moonday startet Werbeaktion zum zehnjährigen Bestehen

    Von großem Pomp und Gloria hält der Moonday-Verkaufsleiter Andreas Götz nicht sehr viel. Deshalb wird es zum zehnten Geburtstag der Volma-Marke auch kein rauschendes Fest geben. "Wir stecken das Geld lieber in eine große Werbeaktion, die wir mit ausgewähl

    [2897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Huber-Töchter wollen nahtlos wachsen

    Skiny und Hanro tummeln sich bei höchst unterschiedlichen Zielgruppen. Während Skiny sich als junge Wäsche-Marke etabliert hat, sieht sich Hanro eher im "traditionellen" Bereich angesiedelt und liegt auch in den VK-Preisen höher. Doch die beiden Wäschefir

    [7285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 100

    Industrie

    Skiny: Deutschland-Umsatz soll weiter zweistellig wachsen

    Nahtlos zur Cult-Marke

    uh Götzis - In Österreich ist die Wäschemarke Skiny eine fixe Größe. Bei Marktanteilen von 25 % (Herren) bzw. 12 % (Damen) wird Zuwachs im Heimatmarkt immer schwerer. Deshalb forciert man die Expansion im wichtigsten Auslandsmarkt - Deutschland. Nach 9,3

    [7243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 054

    Industrie

    Jockey: Neue Wege im Vertrieb, intensive Werbung auch in Zeiten des Umsatzrückgangs

    Dem Kunden folgen

    mo Hechingen - Was kann eine fachhandelsorientierte Marke tun, wenn die Umsätze zurückgehen? Diversifizieren, die Werbung intensivieren, auf eine breitere Distribution setzen? Die Hechinger Firma Volma, Jockey-Lizenznehmer für Deutschland und Benelux, hat

    [8640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 121

    Industrie

    Bruno Banani Underwear: Nach drei Jahren 10 Mill.DM Umsatz vor Augen

    Nach Blitzstart Sprung ins Internet

    oh Herrenberg - Ab 1. Januar 1996 ist die multimediale Online-Anwendung des Designer-Underwear-Produzenten Bruno Banani im Internet/www abrufbar. Das Banani-"Universum" ist zu erreichen unter: "www.brunobanani.de". Das ist ein weiterer Schritt des 1993

    [6786 Zeichen] € 5,75