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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

    Business

    „Calida ist mehr als Wäsche“

    Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

    Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

    [17164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 200

    Fashion Bodywear Herbst 2009

    BODYWEAR HERBST 2009

    Selbstbewusst in Spitze

    Die Branche zeigt sich auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie und der Stoffmesse Interfilière selbstbewusst und geschäftig. Jedoch: Auf Ausstellerseite fehlen einige Anbieter. Die Einkäufer aus den USA bleiben zuhause.

    Es ist Sonntag, in Paris. In der Metro zur Porte de Versailles, dort wo der Salon de la Lingerie stattfindet, ist es ruhig. Kein hektisches Treiben, kein Drängeln, jeder bekommt einen Sitzplatz. Denn die Messe beginnt dieses Mal nicht mehr an einem Samst

    [6648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 202

    Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

    Petits mit Potenzial

    Der Markt der kleinen Größen wird kaum beachtet. Wie entwickelt sich Size Zero?

    Bernd Brasch, Playtex: "In A-Cups sind wir sehr stark, vor allem bei Wonderbra, aber auch bei Playtex. AA-Cups hatten wir vor vier Jahren im Programm. Leider wurde das vom Handel nicht angenommen bzw. nicht gut abverkauft und wir haben damit aufgehört. V

    [2997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 042

    Fashion

    Lingerie Paris

    Sehen und gesehen werden

    Rundherum zufrieden zeigten sich sowohl Veranstalter als auch Aussteller des Salon International de la Lingerie (SIL) am vergangenen Wochenende in Paris. War auf der Dessous-Messe doch alles vertreten, was in der Branche Rang und Namen hat. Mit 19063 Besu

    [4977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 095

    Business Industrie

    Skiny Bodywear holt 6 % Plus

    Die Skiny Bodywear GmbH, Götzis (Österreich), konnte im ersten Geschäftshalbjahr 1999 ihren Umsatz um 6% steigern. Insbesondere das Exportgeschäft nach Deutschland, Italien und der Schweiz trug zu dieser positiven Entwicklung bei. Insgesamt wuchs der Expo

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Huber-Töchter wollen nahtlos wachsen

    Skiny und Hanro tummeln sich bei höchst unterschiedlichen Zielgruppen. Während Skiny sich als junge Wäsche-Marke etabliert hat, sieht sich Hanro eher im "traditionellen" Bereich angesiedelt und liegt auch in den VK-Preisen höher. Doch die beiden Wäschefir

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 100

    Industrie

    Skiny: Deutschland-Umsatz soll weiter zweistellig wachsen

    Nahtlos zur Cult-Marke

    uh Götzis - In Österreich ist die Wäschemarke Skiny eine fixe Größe. Bei Marktanteilen von 25 % (Herren) bzw. 12 % (Damen) wird Zuwachs im Heimatmarkt immer schwerer. Deshalb forciert man die Expansion im wichtigsten Auslandsmarkt - Deutschland. Nach 9,3

    [7243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 044

    Mode / HAKA

    Du Pont: Imageuntersuchung zur Herrenwäsche

    Elastische Qualitäten oder wieviel Lycra darf in die Hose?

    az Frankfurt - Nicht immer, aber immer öfter setzt sich der Trend, elastische Materialien in die Unterwäsche einzuarbeiten, durch. Paßform und Elastizität vor allem bei den neueren Formen wie Body, Radler und Leggings sind wichtig. Schlabbernde Beinbünd

    [3331 Zeichen] € 5,75