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    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Kalkulierte Skandale

    Sex sells: Die Modewerbung setzt mehr denn je auf Provokation.

    Im Herbst 2003 sorgte Galeries Lafayette in Paris für Aufsehen. Zur Eröffnung der 2600 m² großen Wäscheabteilung boten professionelle Striptease-Tänzerinnen lerneifrigen Kundinnen kostenlose Entkleidungskurse an. Der Skandal war perfekt, Frauenverbände pr

    [3210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 204

    Business Industrie

    Odlo: Völlig ungeschminkt

    Schweizerischer Sportwäschehersteller mit neuem Markenimage

    Wenn die Odlo-Designer kreativ werden, ziehen sie sich Laufschuhe an, setzen sich aufs Rad oder schnallen sich ihre Ski an. Ob Designer, Produktmanager oder Geschäftsleitung - für die Odlo Sports Group (OSG) mit Firmensitz im schweizerischen Hünenberg arb

    [4865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 161

    Business Industrie

    Calida geht stärker in Dessous

    Neues Design, neue Shops, neue Materialien

    Der Schweizer Wäsche-Spezialist Calida, Marktführer in der Schweiz und mit hohem Exportanteil in Deutschland, löst sich vom angestammten Image und geht massiv in Modernisierung seiner Produkte und seines Auftritts. Schlüssel dazu ist die Übernahme der Des

    [2536 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75