Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Parteien starten zweite Phase

    CDU und SPD werfen sich Nachahmung vor / Personen rücken in den Mittelpunkt der klassischen Werbung

    Passend zum Start der zweiten Wahlkampfphase wird die Kommunikation selbst Gegenstand der Polemik zwischen den politischen Gegnern. Zur Vorstellung des CDU-Spots in Berlin hat Generalsekretär Volker Kauder der SPD vorgeworfen, sich sowohl bei der Online-

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 004

    Aktuell

    Werber setzen erste Duftmarken

    Bislang vorgestellte Wahlkampfmotive lassen kreative Highlights vermissen / FDP ohne zentralen Kampagnen-Claim

    Die Hoffnungen auf eine kreative Wahlkampfkommunikation haben sich bislang nicht erfüllt - zumindest, wenn man die bisher vorgestellten Plakate und Slogans als Maßstab nimmt. Die in der Kürze der Zeit entwickelten Motive erinnern zum großen Teil an werbl

    [1261 Zeichen] € 5,75