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    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 28

    Business

    Queen macht Mode zur Chefsache

    Der stationäre Modehandel in Großbritannien steht massiv unter Druck. Die Branche freut sich über royale Unterstützung.

    [4242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 31

    Business

    Kunden steigen bei Selfridges in den Boxring

    Michèle Lamy kreierte das Lamyland zum Auftakt der großen „Radical Luxury“-Kampagne

    Der Londoner Department Store Selfridges ist längst zur „Retail Destination“ geworden, wo die Kunden nicht nur ihr Geld ausgeben, sondern etwas erleben wollen. Derzeit können sie zum Beispiel selbst in den Boxring steigen und trainieren. Die sportlic

    [2174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 34

    Business

    Shakespeare-Festspiele

    Selfridges widmet dem Dichter eine Kampagne und ein Theater

    Der Londoner Department Store Selfridges hat sich ja schon immer Retail Theatre auf seine Fahnen geschrieben, aber jetzt gibt es im Flagship an der Oxford Street echtes Theater. Aus Anlass von William Shakepeares Todestag vor 400 Jahren (3. Mai 1616)

    [2145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 47

    Business

    New York-Mail

    Bloomingdale’s lässt die Kunden tanzen

    New Yorker Retailer bewirbt seine eigenen Kapsel-Kollektionen mit einem Tanz-Video

    Der New Yorker Warenhaus-Filialist Bloomingdale’s hat gemeinsam mit dem Choreografen Norman Shay einen eigenen Tanz kreiert. Über fröhliche Trainings-Videos sollen die Kunden die Disco-Moves des „100 Percent Bloomies B-Roll“ lernen. Die Bewegungs

    [1906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 045

    Business

    Harrods feiert britische Designer mit digitaler Kampagne

    Warenhaus ermöglicht virtuellen Besuch der Ateliers und einen Blick hinter die Kulissen

    Luxusmarken haben die Macht der digitalaffinen Konsumenten längst erkannt, allen voran Burberry als Pionier des Livestreamings von Catwalk-Shows. Nun hat das Londoner Luxus-Kaufhaus Harrods in Partnerschaft mit Google und dem British Fashion Council (BFC

    [2780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 45

    Business

    Harrods feiert britische Designer mit digitaler Kampagne

    Warenhaus ermöglicht virtuellen Besuch der Ateliers und einen Blick hinter die Kulissen

    Luxusmarken haben die Macht der digitalaffinen Konsumenten längst erkannt, allen voran Burberry als Pionier des Livestreamings von Catwalk-Shows. Nun hat das Londoner Luxus-Kaufhaus Harrods in Partnerschaft mit Google und dem British Fashion Council

    [2780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 026 bis 027

    Business

    Der Designer und das Warenhaus

    Kollektionen und Kampagnen von Wolfgang Joop für Galeria Kaufhof. Der Designer inspiriert das Team und bringt neuen Schwung in die Außendarstellung.

    Er fährt mit seinen Models im Fahrstuhl aus der ersten Etage ins Foyer. Kommt nicht mit großer Geste über die geschwungene Treppe der Kaufhof-Zentrale in Köln. Schließlich sei seine Kollektion alltagstauglich. Keine Übertreibung, keine Vision für morgen.

    [6952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 26,27

    Business

    Der Designer und das Warenhaus

    Kollektionen und Kampagnen von Wolfgang Joop für Galeria Kaufhof. Der Designer inspiriert das Team und bringt neuen Schwung in die Außendarstellung.

    Er fährt mit seinen Models im Fahrstuhl aus der ersten Etage ins Foyer. Kommt nicht mit großer Geste über die geschwungene Treppe der Kaufhof-Zentrale in Köln. Schließlich sei seine Kollektion alltagstauglich. Keine Übertreibung, keine Vision für mor

    [6952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 42,43,44,45

    Business

    Der Fall Höfels

    Mit seiner Icon Fashion Group wollte Markus Höfels viel versprechende Kreative aus Berlin fördern. Jetzt sind seine Firma und vier der Designer insolvent.

    Immerhin geht er noch ans Handy. Aber als er auch den vierten Termin verschiebt, ist klar, dass es kein Treffen geben wird. „Ich habe mir jetzt erstmal eine Auszeit genommen. Ich mache Familienpause“, sagt Markus Höfels. Er erwarte Nachwuchs und will

    [17076 Zeichen] € 5,75