Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 058

    Business

    Spieglein, Spieglein in dem Store

    US-Händler setzen verstärkt auf digitale Tools in den Läden

    Was hat ein Elefantenbaby namens Gertie mit innovativem Retail zu tun? „Jede Menge“, erklärt Guy Cheston, Media Sales Director des britischen Luxus-Retailers Harrods, bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF. Cheston erzählt die Anekdote vom alban

    [4318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 58

    Business

    Spieglein, Spieglein in dem Store

    US-Händler setzen verstärkt auf digitale Tools in den Läden

    Was hat ein Elefantenbaby namens Gertie mit innovativem Retail zu tun? „Jede Menge“, erklärt Guy Cheston, Media Sales Director des britischen Luxus-Retailers Harrods, bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF. Cheston erzählt die Anekdote vom a

    [4317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Für jede Klimazone den richtigen Pulli

    Macy’s gilt in den USA als Vorreiter im Omnichannel-Handel. Der Warenhauskonzern setzt auf eine Vielzahl von Strategien. Individualiät spielt dabei die Hauptrolle.

    Erlöse in Höhe von 28 Mrd. Dollar (rund 20,6 Mrd. Euro) und eine Umsatzsteigerung um 80% innerhalb von zehn Jahren: Der harte Wettbewerb im US-Handel konnte Macy’s wenig anhaben. Den Erfolg des US-Warenhauskonzerns führt Chairman und CEO Terry Lundgren i

    [8461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 26,27

    Business

    Für jede Klimazone den richtigen Pulli

    Macy’s gilt in den USA als Vorreiter im Omnichannel-Handel. Der Warenhauskonzern setzt auf eine Vielzahl von Strategien. Individualiät spielt dabei die Hauptrolle.

    Erlöse in Höhe von 28 Mrd. Dollar (rund 20,6 Mrd. Euro) und eine Umsatzsteigerung um 80% innerhalb von zehn Jahren: Der harte Wettbewerb im US-Handel konnte Macy’s wenig anhaben. Den Erfolg des US-Warenhauskonzerns führt Chairman und CEO Terry Lundgr

    [8460 Zeichen] € 5,75