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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 18,19

    Business

    „Es braucht einfach Zeit“

    Neue Marken, jüngere Kunden, mehr Omnichannel: HBC-Europachef Link und Einkaufsvorstand Beukema wollen, dass ihre Partner wieder Freude mit Kaufhof haben

    Herr Link, Herr Beukema, Sie haben Ihren Lieferantentag zu einer Zeit abgehalten, in der Galeria Kaufhof Probleme hat. Sind Sie zufrieden mit dem Tag? Edo Beukema: Ich denke, es war ein sehr guter Tag. Wir hatten neben den Vorträgen genügend Zei

    [10352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 37

    Business

    Galeria Kaufhof: Erste Sephora-Fläche eröffnet

    Angekündigt worden waren die Pläne schon vor einiger Zeit, jetzt ging es offiziell los. Bei Galeria Kaufhof wurde die erste Sephora-Fläche eröffnet. Standort des Shop-in-Shops des französischen Kosmetik-Filialisten ist die Kaufhof-Filiale am Münchner

    [1028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 38

    Business

    John Lewis startet mit Shop-in-Shops in Holland

    Kaufhauskette De Bijenkorf ist Partner

    Die britische Department Store-Kette John Lewis hat den ersten Schritt zur Expansion nach Kontinentaleuropa gewagt: In den Niederlanden haben die Briten drei Shop-in-Shops eröffnet. Sie befinden sich in den Flagship-Stores der holländischen Kaufhausk

    [2294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    „Es wird Sie aus den Socken hauen“

    Karstadt-Chef Andrew Jennings über den Ausbau des Umsatz-Anteils von Bekleidung, spektakuläre Aktionen im Weihnachtsgeschäft und die Überlebens-Perspektiven des Warenhaus-Filialisten

    Karstadt hat als erster Händler in Deutschland die britischen Kult-Marken Topshop und Topman eingeführt. Das war ein Coup für Sie. Wie liefen die ersten Tage? Andrew Jennings: Der Start war extrem erfolgreich. Topshop-Chef Philip Green hat mir eine SM

    [8417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 26,27

    Business

    „Es wird Sie aus den Socken hauen“

    Karstadt-Chef Andrew Jennings über den Ausbau des Umsatz-Anteils von Bekleidung, spektakuläre Aktionen im Weihnachtsgeschäft und die Überlebens-Perspektiven des Warenhaus-Filialisten

    Karstadt hat als erster Händler in Deutschland die britischen Kult-Marken Topshop und Topman eingeführt. Das war ein Coup für Sie. Wie liefen die ersten Tage? Andrew Jennings: Der Start war extrem erfolgreich. Topshop-Chef Philip Green hat mir ei

    [8416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 028 bis 029

    Business

    Kooperationen: Zusammen ist man mehr allein

    US-Handelskonzerne setzen zunehmend auf Exklusiv-Verträge mit Modemarken und vertikalen Anbietern

    Große US-Einzelhändler setzen derzeit zunehmend auf langfristig angelegte, exklusive Vertriebskooperationen mit Designern, Mode-Marken und sogar vertikalen Fashion-Spezialisten. Mit diesen Kollektionen wollen sie sich von ihren Mitbewerbern absetzen, Spa

    [6769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 28,29

    Business

    Kooperationen: Zusammen ist man mehr allein

    US-Handelskonzerne setzen zunehmend auf Exklusiv-Verträge mit Modemarken und vertikalen Anbietern

    Große US-Einzelhändler setzen derzeit zunehmend auf langfristig angelegte, exklusive Vertriebskooperationen mit Designern, Mode-Marken und sogar vertikalen Fashion-Spezialisten. Mit diesen Kollektionen wollen sie sich von ihren Mitbewerbern absetzen,

    [6769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 025

    Business

    "Wir wollen wissen, wie es weitergeht"

    Von reibungslos bis katastrophal - die unterschiedlichen Erfahrungen der Modelieferanten mit Karstadt und Quelle seit der Arcandor-Insolvenz

    Für zahlreiche Markenanbieter sind die Arcandor-Gläubigerversammlungen kaum ein Thema was finanzielle Details angeht. Sie erhoffen sich überwiegend Klarheit darüber, was aus den einzelnen Karstadt-Filialen wird. "Die Gläubigerversammlung sollte, wenn mög

    [3987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 028

    Business

    Baur Kaufwelt: Mehr Platz für die Mode

    Nordbayerns größtes Kaufhaus hat sich neu aufgestellt mit mehr Markenshops in modernem Ambiente

    Das passiert mit Rot-Rot", witzelte Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg vier Tage vor den Bundestagswahlen und zerschnitt das rote Band. Damit gab der Ehrengast den Weg frei für die Kunden, die künftig, so hofft das Management, die Baur

    [3702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 048

    Business

    Die kultivierte Mitte

    Die Schweizer Warenhausgruppe Loeb hat das Stammhaus und die Filialen aufpoliert - Verjüngung durch neue Partner und Shop-in-Shops

    Loeb staubfrei" steht auf der Website. Das ist eine zarte Untertreibung für das, was sich hinter den Mauern des Berner Stammhauses der kleinsten Schweizer Warenhausgruppe Loeb Holding AG abgespielt hat. Nicole Loeb, als Delegierte des Verwaltungsrats gem

    [6448 Zeichen] € 5,75