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    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 28

    Business

    Queen macht Mode zur Chefsache

    Der stationäre Modehandel in Großbritannien steht massiv unter Druck. Die Branche freut sich über royale Unterstützung.

    [4242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 045

    Business

    Harrods feiert britische Designer mit digitaler Kampagne

    Warenhaus ermöglicht virtuellen Besuch der Ateliers und einen Blick hinter die Kulissen

    Luxusmarken haben die Macht der digitalaffinen Konsumenten längst erkannt, allen voran Burberry als Pionier des Livestreamings von Catwalk-Shows. Nun hat das Londoner Luxus-Kaufhaus Harrods in Partnerschaft mit Google und dem British Fashion Council (BFC

    [2780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 45

    Business

    Harrods feiert britische Designer mit digitaler Kampagne

    Warenhaus ermöglicht virtuellen Besuch der Ateliers und einen Blick hinter die Kulissen

    Luxusmarken haben die Macht der digitalaffinen Konsumenten längst erkannt, allen voran Burberry als Pionier des Livestreamings von Catwalk-Shows. Nun hat das Londoner Luxus-Kaufhaus Harrods in Partnerschaft mit Google und dem British Fashion Council

    [2780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 033

    Business

    Modehandel mit Herzblut

    Für Leidenschaft im Handel ist das Kaufhaus Schnückel in Unna jetzt ausgezeichnet worden

    Leidenschaft nennt man den Zustand, bei dem die Handlungen höchst emotional gesteuert werden und sich meist rationaler Erklärung entziehen. Der Begriff ist positiv besetzt, üblicherweise wird jemand bewundert, der eine Sache mit Leidenschaft betreibt. Im

    [3755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 33

    Business

    Modehandel mit Herzblut

    Für Leidenschaft im Handel ist das Kaufhaus Schnückel in Unna jetzt ausgezeichnet worden

    Leidenschaft nennt man den Zustand, bei dem die Handlungen höchst emotional gesteuert werden und sich meist rationaler Erklärung entziehen. Der Begriff ist positiv besetzt, üblicherweise wird jemand bewundert, der eine Sache mit Leidenschaft betreibt

    [3754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 030 bis 032

    Business

    Der Taktgeber an der Themse

    Der Londoner Department Store Selfridges vereinigt erfolgreich Luxusmode und Fast Fashion unter einem Dach und inspiriert zahlreiche Einzelhändler

    Seit Jahren gibt die Londoner Warenhausgruppe Selfridges das Tempo bei der Entwicklung innovativer Einzelhandelsstrategien vor. Der Flagship Store an der Londoner Oxford Street, der mit seinem jungen, globalen und hochmodischen Image das Publikum von nah

    [6310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 30,32

    Business

    Der Taktgeber an der Themse

    Der Londoner Department Store Selfridges vereinigt erfolgreich Luxusmode und Fast Fashion unter einem Dach und inspiriert zahlreiche Einzelhändler

    Seit Jahren gibt die Londoner Warenhausgruppe Selfridges das Tempo bei der Entwicklung innovativer Einzelhandelsstrategien vor. Der Flagship Store an der Londoner Oxford Street, der mit seinem jungen, globalen und hochmodischen Image das Publikum von

    [6310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 058 bis 059

    Business

    „Heute managen die Kunden uns“

    Das Warenhaus hat eine Zukunft – aber nur, wenn es sich neu erfindet. Das war der Tenor beim Global Department Store Summit in Paris.

    Das Internet verändert die Handelslandschaft – wir sind die letzte Generation, die den Schutz der Privatsphäre über Convenience stellt.“ Das erklärte Alannah Weston, Creative Director von Selfridges, die beim Global Department Store Summit im Amphitheate

    [6321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 58,59

    Business

    „Heute managen die Kunden uns“

    Das Warenhaus hat eine Zukunft – aber nur, wenn es sich neu erfindet. Das war der Tenor beim Global Department Store Summit in Paris.

    Das Internet verändert die Handelslandschaft – wir sind die letzte Generation, die den Schutz der Privatsphäre über Convenience stellt.“ Das erklärte Alannah Weston, Creative Director von Selfridges, die beim Global Department Store Summit im Amphith

    [6320 Zeichen] € 5,75