Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 024

    Business Handel

    "Wir wollen weg vom Ramsch-Charakter"

    Mit zehn umgestalteten Filialen in Berlin präsentiert Woolworth den neuen Auftritt für die Gewinnzone und für einen neuen Eigentümer

    Helles Parkett, weiße Wände. Keine Ramsch-Tische mehr, sondern nach Größen sortierte Ständer und thematisch geordnete Rückwände, darüber klare rote Schriftzüge. Young Fashion, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Kinderbekleidung. Kosmetik, Wäsche, Spielwa

    [7010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 029

    Business Handel

    Woolworth will's einfacher

    Die Concept-Stores waren nur der Anfang, jetzt werden die internen Prozesse vereinfacht

    Mit der Eröffnung von zwei Concept-Stores Anfang März hat die Frankfurter Deutsche Woolworth GmbH&Co OHG eine neue Ära eingeleitet. Das Unternehmen nimmt Abschied vom Billig-Kaufhaus und setzt stattdessen auf das neue Konzept Erlebnis-Discount. Doch nich

    [4349 Zeichen] € 5,75