Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

    Business

    Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

    Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

    Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

    [15754 Zeichen] Tooltip
    DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Hall of Food in Eurotown

    Marks&Spencer eröffnet in Frankfurt unter neuen Vorzeichen

    Seit dem 11.11.1999 hat die Zeil eine Food Hall. An diesem Tag eröffnete der britische Filialist Marks&Spencer auf 3800 qm einen neuen Flagship Store mitten in der City des Euro, mit einer 800 qm großen Lebensmittel-Abteilung im Untergeschoss. Die Wettbew

    [4070 Zeichen] € 5,75