Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 28,29

    Journal

    „Jeder einzelne Tag zählt“

    Galeria-Vorstand Engelbert Thulfaut über seine Konzepte und Pläne für den Großumbau, Corona-Einschränkungen im Weihnachtsgeschäft und die Zukunft des Warenhauses.

    D er Herkules, das Wahrzeichen der Stadt Kassel, spielt im umgebauten Galeria eine wichtige Rolle. Eine Nachbildung des markanten Kopfes ist neuerdings an der zur Fußgängerzone hin geöffneten Fensterfassade präsent. Was wie eine Spielerei anmutet, is

    [15626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Der Wandel geht weiter

    Galeria baut um. Das ist gut. Und dennoch nicht die Rettung für alle. Hagen Seidel

    So viel Lob hat der Essener Warenhauskonzern schon lange nicht mehr bekommen: „Richtig gut gemacht“, „positiv überrascht“, „tolles Haus“ – Lieferantenstimmen zum aufwändig erweiterten Galeria-Haus auf der Frankfurter Zeil. Tatsächlich ist eine he

    [2686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 18,19

    Business Handelsstrategie

    Galeria will es nochmal wissen

    Eröffnungen in Frankfurt, Kassel und Kleve mit geschärftem Konzept

    [2751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 8

    Handel

    Galeria bringt Transformation ins Rollen

    Warenhauskonzern enthüllt Details der Neuaufstellung – Filialen werden drei Kategorien zugeteilt – Pilot-Häuser in Frankfurt, Kassel und Kleve gehen an den Start

    Galeria bringt Licht ins Dunkel: Der Warenhauskonzern präsentiert Details seiner Neuaufstellung: Mit dem Umbau der Filialen in Weltstadthäuser, regionale Magneten und lokale Foren will die Chefetage das Unternehmen zurück in die Spur bringen. Die Pilotfilialen sind jetzt eröffnet worden.

    [4862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 054

    Business Handel

    Mode-Macher Kaufhof

    Kaufhof hat sein Private Label-Programm runderneuert und das Eigenmarkenmanagement reorganisiert. Die strategische Neuausrichtung des Warenhauses geht in die nächste Phase.

    Dieser Tage startet der Roll-out. Im Herbst wird Kaufhof rund 350 neue Shop-in-Shops in seinen Warenhäusern installiert haben. Auf Flächen zwischen 40 und 80 m² gibt es dann Mode von Rover&Lakes, Redwood und Mark Adam zu kaufen. Komplette Outfits, stilsi

    [6728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 009

    Handel

    Internet soll Kunden locken

    Kaufhof sieht www-Auftritt als Werbung für das Warenhaus

    mv. Frankfurt, 28. November. Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, will Multimedia vorrangig in den Warenhäusern nutzen. Der eigene Internet-Auftritt gilt intern als "Ergänzung" zum stationären Netz. Die Metro-Tochter will die Multimedia-Entwicklungen nutzen,

    [1495 Zeichen] € 5,75