Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Kaufhof geht poppig ins Kino

    Warenkauskonzern startet erstmals Kinofilm für Fashion Store

    KÖLN Die Kaufhof Warenhaus AG startet für ihre in 36 Filialen eingerichteten Fashion Stores, die vor allem junge Kunden ansprechen sollen, erstmals ein e n Kinofilm (HORIZONT 34/95). Das poppig anmutende Commercial wird in über 600 Filmtheatern zu sehen s

    [1436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 046

    Media Regionale Medien

    Intelligente Vernetzung regionaler Medien

    TV-Spots für die Emotionen / Tageszeitungen für den täglichen Abverkauf / HORIZONT-Gespräch mit Dieter von Aspern, Marketingdirektor der Hertie GmbH

    Die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, Frankfurt am Main, macht mit 80 Filialen in Deutschland einen Umsatz von über sieben Milliarden Mark. Über die Höhe des Werbebudgets wird keine Mitteilung gemacht. Kein Geheimnis ist aber, daß knapp 90 Prozent der Aufw

    [13577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Hertie ergänzt Marketing-Mix

    Neues Kommunikationsforum "Trend Company"

    Ho. Frankfurt - Die Vielfalt der Kommunikationsmöglichkeiten hat die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH erweitert: Mit der Firma Klotz & Partner, Frankfurt, wurde das Hertie Trend Company Kommunikationsforum entwickelt. Mit der Gesellschaft für Öffentlichk

    [1173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Hertie erhält Umweltpreis für den Handel 1993

    Ho. Frankfurt - Die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH wurde am Montag in Köln mit dem "Umweltpreis für den Handel 1993" ausgezeichnet. Mit dem Preis, inzwischen im fünften Jahr vom Gräfelfinger Fachzeitschriftenverlag E. Albrecht verliehen, würdigte die Jur

    [897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 001

    Hertie geht mit eigener Game-Show auf Sendung

    kaw. Frankfurt - Seit Montag dieser Woche ist die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH mit einer täglichen Game-Show beim Privatsender Sat 1 im Sendegebiet Berlin und Brandenburg präsent. In jeweils vier Minuten haben drei Kandidaten Produkte und die dazugehör

    [589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Hertie setzt Schwerpunkt im TV

    Test-Erfolg für Spots von Boebel, Adam/BBDO

    kaw. Frankfurt - Die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH hat einen neuen werblichen Schwerpunkt in den elektronischen Medien gesetzt. Mit einer Reihe von TV-Kurzspots, die die Frankfurter Agentur Boebel, Adam/BBDO entwickelt hat, ist die Hertie-CI-Kampagne in

    [1060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 019

    Agenturen

    Hertie überdenkt Mediastrategie

    Teilung des Etats / Marketing-Controller Ihnen wechselt auf Agenturseite

    Frankfurt - "Organisatorische Veränderungen" im eigenen Haus haben die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH dazu veranlaßt, die Aufteilung ihres Mediabudgets zu überdenken. Marketing-Controller Uwe Ihnen wird ab Oktober das Düsseldorfer Mediahaus S & P in Hamb

    [2521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Erlebnisbühne Warenhaus

    Hertie differenziert mit Shop-in-Shop-Konzepten

    We. Frankfurt - Die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH arbeitet weiter an der Profilierung der "Erlebnisbühne Warenhaus". Mit einer differenzierten Vertriebspolitik und "Filigranarbeit im Sortiment" hofft das Unternehmen, neuerlichen Wettbewerbsverschärfunge

    [2059 Zeichen] € 5,75