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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Marks & Spencer gibt nicht auf

Kleinere Ladentypen geplant / Kein Rückzug aus Deutschland

LONDON Der angeschlagene britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer (M&S) zieht Konsequenzen und plant kleinere Ladentypen in Europa. "Wir planen ein Pilotprojekt mit kleineren Stores auf dem Kontinent", gab Chief Executive Peter Salsbury in London

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Marks & Spencer macht dicht

Vier Häuser in Deutschland schließen / Strategie gescheitert

LONDON Der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer schließt vier Häuser in Deutschland. Künftig wird es nur noch die Standorte Köln und Frankfurt geben. Die Strategie, mit Produkten unter der Eigenmarke St. Michael auf dem Kontinent zu reüssieren

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Marks & Spencer tritt die Bremse

Expansion auf Eis gelegt / Filialnetz auf Rentabilität geprüft

LONDON Der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer legt seine Expansionspläne für den deutschen Markt vorläufig auf Eis. Der Store in Frankfurt soll noch wie geplant eröffnet werden. Insgesamt wird Marks & Spencer dann im Herbst mit sechs Filiale

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HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Neurotec relauncht Karstadt.de

Web-Auftritt des Versandhauses mit neuem Design und Inhalt

ESSEN Mit jugendlichem Outfit zeigt sich die Essener Karstadt AG im Internet. Realisiert wurde der Relaunch von der Friedrichshafener Neurotec. Eine neue Einteilung der Homepage sowie viel mehr Farbe verleihen dem Auftritt eine völlig neue Wirkung. Klar

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HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Marks & Spencer wächst

Britische Handelskette kauft Cramer & Meermann-Häuser in Dortmund, Essen und Wuppertal

LONDON Der britische Einzelhandels-Riese Marks & Spencer plc, London, übernimmmt drei Häuser der renommierten Textilhausgruppe Cramer & Meermann in Essen, Dortmund und Wuppertal. Außerdem sollen die Briten, die seit Oktober des vergangenen Jahres mit ihre

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HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingrid Walter

Das Stilwerk in Hamburg vereint Designläden, - publikationen und Ausstellungsräume unter einem Dach. Jetzt wollen die Stilwerk-Macher expandieren. Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart stehen auf dem Plan (siehe Interview auf Seite 67). Vermissen Sie ein St

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HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Nicht mehr gut genug

Aus für Hertie-Marketing / Rätselraten über Etat und Kampagne / Karstadt/Hertie-TV-Auftritt

ESSEN Im Zuge der operativen Eingliederung der Hertie-Filialen bei Karstadt wird auch das Marketing unter Dieter von Aspern aufgelöst. Unklar ist, was aus dem seit 1993 von Boebel/Adam betreuten Etat wird. "Wir prüfen derzeit, ob wir an Doppelstandorten

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HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Kaufhof geht poppig ins Kino

Warenkauskonzern startet erstmals Kinofilm für Fashion Store

KÖLN Die Kaufhof Warenhaus AG startet für ihre in 36 Filialen eingerichteten Fashion Stores, die vor allem junge Kunden ansprechen sollen, erstmals ein e n Kinofilm (HORIZONT 34/95). Das poppig anmutende Commercial wird in über 600 Filmtheatern zu sehen s

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HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Borsch, Stengel & Partner macht für Kaufhalle mobil

FRANKFURT Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, hat in einem Pitch unter anderem gegen Grey, Düsseldorf, und Ogilvy & Mather, Frankfurt, den auf rund zehn Millionen Mark geschätzten Etat der Kaufhalle gewonnen. Eine bereits angelaufene Mobilisierungskampa

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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 006

Nachrichten

Trendsetter

Kompetenz in Sachen junge Mode will das Kaufhaus Hertie mit seiner Trend Company demonstrieren. Der Name steht für spezielle Abteilungen in den Hertie-Häusern, die Mode für die ab 14jährigen anbieten. Die Kampagne, die als Tageszeitungs-Beilage und auf Ci

[537 Zeichen] € 5,75

 
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