Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Handel Die Discounter runden zur Euro-Einführung ihre Preise ab / Kaufhausketten starten Preisaktionen / Massive Werbekampagnen

    Euro liefert Munition für neue Preiskämpfe

    Die Euro-Umstellung nutzt der Handel zur Preisoffensive und jagt dabei wieder einmal Aldi hinterher.

    Frankfurt / Der Handel ist in Aufruhr. Erst schockt der Lebensmitteldiscounter Aldi den Wettbewerb mit einer spektakulären Preisaktion und einer für Aldi massiven Werbekampagne, dann zündet die Düsseldorfer Bekleidungskette C&A mit einer Rabattkampagne ei

    [5177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 022

    Unternehmen

    EINZELHANDEL Neue Kommunikation soll Vertrauen in Preise und Euro wecken / Preisfindung schon ab Sommer / Schwellenpreise unverzichtbar

    Preiskosmetik ist nicht nur eine Geldfrage

    Über einen gelungenen Euro-Start wird auch an den Kassen entschieden. Der Handel will das nutzen.

    Frankfurt / Während 15 Mittelständler in Baden-Württemberg in einem bundesweit einmaligen Versuch vor dem Stichtag 1. Januar 2002 die Einführung des Euro im Einzelhandel testen, sind bei den großen Handelsunternehmen die Weichen für den Tag X längst geste

    [11091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Woolworth betont die deutsche Präsenz

    Umbenennung in Deutsche Woolworth / Billigheimer-Image soll abgelegt werden / Muttergesellschaft Venator will in den USA den Sportartikelmarkt dominieren

    FRANKFURT Mit einer zunehmend auf Qualität ausgerichteten Sortimentsstrategie will sich die US-amerikanische Billig-Kaufhauskette Woolworth trotz anderslautender Gerüchte weiter auf dem deutschen Markt behaupten. Auf seinem Heimatmarkt hat sich der unter

    [6199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 009

    Unternehmen

    Kommentar

    Sprung

    Die satten achtziger Jahre boten die rechte Stimmung, in der im Einzelhandel ein Begriff geradezu inflationären Charakter annahm: das Erlebnishaus. Um so unglücklicher für den Kaufhof, noch zu Beginn der neunziger Jahre diesem längst abgegriffenen Begriff

    [949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Hertie ergänzt Marketing-Mix

    Neues Kommunikationsforum "Trend Company"

    Ho. Frankfurt - Die Vielfalt der Kommunikationsmöglichkeiten hat die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH erweitert: Mit der Firma Klotz & Partner, Frankfurt, wurde das Hertie Trend Company Kommunikationsforum entwickelt. Mit der Gesellschaft für Öffentlichk

    [1173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Hertie erhält Umweltpreis für den Handel 1993

    Ho. Frankfurt - Die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH wurde am Montag in Köln mit dem "Umweltpreis für den Handel 1993" ausgezeichnet. Mit dem Preis, inzwischen im fünften Jahr vom Gräfelfinger Fachzeitschriftenverlag E. Albrecht verliehen, würdigte die Jur

    [897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Erlebnisbühne Warenhaus

    Hertie differenziert mit Shop-in-Shop-Konzepten

    We. Frankfurt - Die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH arbeitet weiter an der Profilierung der "Erlebnisbühne Warenhaus". Mit einer differenzierten Vertriebspolitik und "Filigranarbeit im Sortiment" hofft das Unternehmen, neuerlichen Wettbewerbsverschärfunge

    [2059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Vermeiden von Verpackungsmüll hat Vorrang

    Warenhauskonzerne verstärken Umweltaktionen / Kooperation mit BUND

    Frankfurt - Die deutschen Warenhauskonzerne, allen voran die Hertie GmbH, Frankfurt, treten derzeit mit ihren Umweltaktvitäten verstärkt an die Öffentlichkeit. So startete Hertie Anfang dieser Woche bundesweit in allen Häusern den zweiten Teil ihrer Aktio

    [2273 Zeichen] € 5,75