Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 038

    Business Handel

    Wieder billig

    Woolworth will zurück zu seinen Ursprüngen und sich als Kleinpreis-Kaufhaus positionieren. Nach dem Wechsel der Geschäftsführung im Oktober strukturieren die neuen Manager den Konzern um. Die wichtigsten Eckpunkte der Neuausrichtung: Weniger Eigenmarken, weniger Großkonfektion und weniger modische Sortimente, stattdessen mehr Wäsche, mehr Basics und mehr Aktionen.

    [8463 Zeichen] Tooltip
    Minus 22 % in 5 Jahren - Nettoumsatz Deutsche Woolworth in Deutschland und Österreich in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 012

    Handel

    Kaufhof klotzt in Frankfurter City

    Metro-Tochter lässt sich Warenhaus-Umbau 55 Mio. DM kosten

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Kaufhof Warenhaus AG hat sich den Umbau ihres Frankfurter Warenhauses rund 55 Mio. DM kosten lassen. Mit dem Ausbau der Verkaufsfläche auf 25 000 qm zählt das Haus nun zu den "Flagschiffen" der Metro-Tochter. Auf insgesamt ze

    [1053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 004

    Handel

    Woolworth bereitet neuen Auftritt vor

    Neue Sortimentsstruktur - Weniger Lieferanten - Eigenmarkenanteil steigt auf 50 Prozent / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 30. April. Der seit Jahren mit stagnierenden Umsatzzahlen kämpfende Kaufhaus-Discounter Woolworth bereitet einen neuen Marktauftritt vor. Dabei sind tiefgreifende Einschnitte in die Sortimentsstruktur geplant. Langfristige Lieferanten-Kontrakte

    [5262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 001

    Handel

    Woolworth baut um

    Tiefe Einsschnitte bei Einkauf, Vertrieb und Logistik

    mv. Frankfurt, 30. April. Der Frankfurter Kaufhaus-Discounter Woolworth bereitet einen neuen Marktauftritt vor. Das Unternehmen will über Eigenmarken, deren Anteil von derzeit 20 Prozent auf 50 Prozent bis 1998 gesteigert werden soll, für mehr Kundenbin

    [1116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

    Handel

    Pink-Service für Region Düsseldorf

    LZ. Frankfurt, 13. Juni. Die in Düsseldorf ansässigen Karstadt- und Kaufhof-Warenhäuser haben sich auf eine gemeinsame Auslieferung gekaufter Waren an die Kunden geeinigt. Wie es in einer Kaufhof-Pressemitteilung heiß, wird ab 1. Juli die Neusser Spedit

    [1223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Kabarett im Konsumtempel

    Das Nürnberger Karstadt-Haus setzt mit Erfolg auf Kultur als Imageträger / Von Dirk Dietz

    Banken, Fluggesellschaften und Dienstleister spielen die Klaviatur des Kultursponsoring seit Jahren mit wachsendem Erfolg. Inzwischen haben auch Warenhäuser, allen voran die Nürnberger Karstadt-Filiale, das Bündnis von Kunst und Kommerz entdeckt. Karstadt

    [12299 Zeichen] € 5,75