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    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 027

    Unternehmen Handel

    Konsumkathedrale leuchtet in neuem Glanz

    Berliner Kaufhaus des Westens für 440 Millionen Mark umgebaut / Kampagne verzichtet auf Darstellung von Luxusware / Auf dem Weg zur Umsatzmilliarde

    BERLIN Deutschlands größtes Warenhaus, das zur Hertie GmbH und damit zur Karstadt AG gehörende Kaufhaus des Westens, wurde neu eröffnet. In den letzten fünf Jahren um 16 000 auf 60 000 Quadratmeter Verkaufsfläche erweitert, wird mehr denn je auf Kundenori

    [5202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 001

    Karstadt redet mit S&F und Boebel/Adam über Wandel

    ESSEN Nach zigfachen Briefings, Re-Briefings und x-mal geändertem Kandidatenpool kommt bei der Karstadt AG, Essen, langsam Bewegung in die Diskussion, ob und wie sich die Kaufhauskette in Sachen Image und Dachkampagne künftig in der Öffentlichkeit präsent

    [1032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Herties tierische Verjüngungskur

    Trend Company soll junge Zielgruppen locken / Kompakter Auftritt vom PoS bis zum Kino / Start im Rhein-Neckar-Zentrum

    FRANKFURT Der Warenhauskonzern Hertie GmbH, Frankfurt, überrascht jetzt mit einem tierischen Auftritt: Für die jungen Modeabteilungen Trend Company ist eine Kampagne angelaufen, die vom PoS über City Light Plakate bis zu einem Kino- Werbefilm mit Motiven

    [3723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 009

    Unternehmen

    Kommentar

    Sprung

    Die satten achtziger Jahre boten die rechte Stimmung, in der im Einzelhandel ein Begriff geradezu inflationären Charakter annahm: das Erlebnishaus. Um so unglücklicher für den Kaufhof, noch zu Beginn der neunziger Jahre diesem längst abgegriffenen Begriff

    [949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 026

    Agenturen

    Boebel, Adam/BBDO wirbt im Tandem-Prinzip

    Mit einer Serie von 10-Sekunden-Spots setzt Hertie einen Schwerpunkt im Medium TV / Aufteilung der Etats modifiziert

    Frankfurt - Hertie verstärkt seine Präsenz im Medium TV. Die Frankfurter Agentur Boebel, Adam/BBDO hat im Rahmen ihres CI- und Dachmarkenkonzepts für die Waren- und Kaufhaus GmbH eine Reihe von Kurzspots entwickelt, die als "Tandem" mit hoher Frequenz ges

    [3468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Hertie setzt Schwerpunkt im TV

    Test-Erfolg für Spots von Boebel, Adam/BBDO

    kaw. Frankfurt - Die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH hat einen neuen werblichen Schwerpunkt in den elektronischen Medien gesetzt. Mit einer Reihe von TV-Kurzspots, die die Frankfurter Agentur Boebel, Adam/BBDO entwickelt hat, ist die Hertie-CI-Kampagne in

    [1060 Zeichen] € 5,75