Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 010

    Handel

    Marks & Spencer hält an Kurs fest

    Kölner Haus erfüllt Erwartungen der Briten - Drei weitere Standorte gesichert

    md. Frankfurt, 28. August. Das englische Handelsunternehmen Marks & Spencer plc hält in Deutschland Kurs. Im Herbst 1998 sollen drei neue Outlets in Essen, Dortmund und Wuppertal eröffnet werden. Der Londoner Kaufhausbetreiber übernimmt die dortigen Laden

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 001

    Handel

    Marks & Spencer gut im Plan

    md. Frankfurt, 28. August. Im ersten Geschäftshalbjahr hat die Lebensmittelabteilung der Kölner Filiale rund 2,6 Mio. DM umgesetzt. Nach LZ- Informationen ist der Durchschnittsbon mit rund 20 DM zu veranschlagen;die Flächenleistung dürfte bei 8700 DM pro

    [422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 063

    Service Verkaufstechnik

    Dialog auf Fingerdruck

    Multimedia: Edeka Südwest testet - Kaufhof installiert

    ra. Frankfurt, 13. Juni. Der Handel entdeckt Multimedia. Warenhauskonzern Kaufhof will nach einer erfolgreichen Testphase noch in diesem Jahr mindestens 30 Niederlassungen mit speziell konstruierten Online-Terminals bestücken. Die Edeka Südwest begnügt si

    [3145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 077

    Service LZ - Schwerpunkt Electronic - Cash

    Kundendienst an der Kasse bieten

    Richard Scott erläutert die Ansichten eines britischen Kaufhauses

    Frankfurt, 14. März. Bankdienste an der Kasse, ob mit Kreditkarte oder eigener Kundenkarte werden im House of Fraser groß geschrieben. Richard Scott, Finanzdirektor der Gruppe, erläuterte auf dem B & S-Kartenforum in Frankfurt, wie sich sein Unternehmen a

    [7916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Hertie-Forum für die Jugend

    PoS-Aktivitäten unterstützen Kinospot der Warenhausgruppe

    FRANKFURT "Hertie Kommunikations-Forum" heißt eine neue PoS-Dialogaktion der drittgrößten bundesdeutschen Warenhauskette. Über Videoclips, PoS-Plakate, Hausdurchsagen und ein kostenloses Magazin "Trend Company" will der Konzern das eigene Warensortiment f

    [2257 Zeichen] € 5,75