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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 35

    Business

    Lascana expandiert mit Beach-Shops bei Karstadt

    Otto-Tochter startet im April mit dem Rollout des temporären Flächenkonzeptes

    Lascana expandiert mit dem Pop-up-Konzept des Beach-Shops in den Karstadt-Warenhäusern. Der Wäsche- und Bademoden-Spezialist hat den Shop zunächst seit Mai in der Frankfurter Filiale auf 250m² getestet. „Unser Plan ist aufgegangen: Die große Fläch

    [2164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 8

    Diese Woche

    Lascana-Offensive bei Karstadt

    Lascana startet mit Karstadt eine groß angelegte Beachwear-Aktion. Am 11. Mai hat die Otto-Tochter auf 250m² eine Pop-up-Fläche in der Filiale an der Frankfurter Zeil eröffnet, die bis Ende August in Betrieb sein soll. Bei Erfolg kehrt sie im Mai 201

    [766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

    Business Handel

    Lust for Labels

    In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

    [11754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Erlebnisbühne Warenhaus

    Hertie differenziert mit Shop-in-Shop-Konzepten

    We. Frankfurt - Die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH arbeitet weiter an der Profilierung der "Erlebnisbühne Warenhaus". Mit einer differenzierten Vertriebspolitik und "Filigranarbeit im Sortiment" hofft das Unternehmen, neuerlichen Wettbewerbsverschärfunge

    [2059 Zeichen] € 5,75