Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 049

    Service

    Karstadt lichtet den Rabatt-Schilderwald

    Essener Warenhausunternehmen setzt Preisabschläge dezent in Szene - Konkurrent Kaufhof geht rustikaler zur Sache

    Frankfurt, 19. Januar. Das Jahr hat kaum angefangen, da übertrumpfen sich viele Einzelhändler bereits mit immer höheren Rabatten. Auch die Warenhäuser mischen kräftig mit. Doch Karstadt und Kaufhof gehen für ihre Verhältnisse zurückhaltend vor. Auf den e

    [2635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Weihnachten ein Fest der Preise

    Handelskommunikation vom Preiskampf geprägt / Umsätze liegen auf dem Niveau von 1991 / Erst 1996 Zuwächse in Sicht

    FRANKFURT Frostig ist das Einzelhandelsklima zur Vorweihnachtszeit 1994. Am ersten verkaufsoffenen Samstag brachen die Umsätze in allen Betriebstypen durchschnittlich zweistellig ein. Die Anbieter versuchen weiterhin mit traditionellen und preisaggressive

    [4590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 046

    Media Regionale Medien

    Intelligente Vernetzung regionaler Medien

    TV-Spots für die Emotionen / Tageszeitungen für den täglichen Abverkauf / HORIZONT-Gespräch mit Dieter von Aspern, Marketingdirektor der Hertie GmbH

    Die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, Frankfurt am Main, macht mit 80 Filialen in Deutschland einen Umsatz von über sieben Milliarden Mark. Über die Höhe des Werbebudgets wird keine Mitteilung gemacht. Kein Geheimnis ist aber, daß knapp 90 Prozent der Aufw

    [13577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Hertie-Forum für die Jugend

    PoS-Aktivitäten unterstützen Kinospot der Warenhausgruppe

    FRANKFURT "Hertie Kommunikations-Forum" heißt eine neue PoS-Dialogaktion der drittgrößten bundesdeutschen Warenhauskette. Über Videoclips, PoS-Plakate, Hausdurchsagen und ein kostenloses Magazin "Trend Company" will der Konzern das eigene Warensortiment f

    [2257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Hertie ergänzt Marketing-Mix

    Neues Kommunikationsforum "Trend Company"

    Ho. Frankfurt - Die Vielfalt der Kommunikationsmöglichkeiten hat die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH erweitert: Mit der Firma Klotz & Partner, Frankfurt, wurde das Hertie Trend Company Kommunikationsforum entwickelt. Mit der Gesellschaft für Öffentlichk

    [1173 Zeichen] € 5,75