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    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 044

    Journal LZ-NET E - Commerce

    My-World legt zu

    Karstadt rechnet mit 15 Mio. DM Umsatz

    Der Umsatz des Karstadt-Internet-Kaufhauses "My-World" betrug 1998 fünf Mio. Mark. Auf der Funkausstellung IFA prognostizierten die My-World-Macher auf der Basis des ersten Halbjahres eine Verdreifachung des Umsatzes in 1999 auf 15 Mio. DM bei einer erwar

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Kaufhaus des Ostens

    Wessies mögen Ost-Ware

    Mitten im feinen Hamburg eröffnete vor kurzem Deutschlands erstes *N*Ostalgie-Kaufhaus. Vom Orginal-Ost-Sandmännchen bis zum Tauchsieder, hergestellt vom VEB Rosa Luxemburg, kann der Westen hier eine Entdeckungsreise in die Warenwelt made in DDR starten.

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 054

    Business Handel

    Lust auf Expansion

    Kaufhof gewährt einen Blick in die Zukunft des Warenhauses: Lust for Life hat eröffnet

    Lust for Life - ein Warenhaus auf Fachgeschäftsniveau "Der Markt wird neu verteilt", sagt Wolfgang Kraus. "Es geht um einen Umsatzkuchen von 700 Milliarden Mark, von denen allein circa 400 Milliarden in den Innenstädten liegen. Daran wollen wir stärker

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    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neurotec relauncht Karstadt.de

    Web-Auftritt des Versandhauses mit neuem Design und Inhalt

    ESSEN Mit jugendlichem Outfit zeigt sich die Essener Karstadt AG im Internet. Realisiert wurde der Relaunch von der Friedrichshafener Neurotec. Eine neue Einteilung der Homepage sowie viel mehr Farbe verleihen dem Auftritt eine völlig neue Wirkung. Klar

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    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Herties tierische Verjüngungskur

    Trend Company soll junge Zielgruppen locken / Kompakter Auftritt vom PoS bis zum Kino / Start im Rhein-Neckar-Zentrum

    FRANKFURT Der Warenhauskonzern Hertie GmbH, Frankfurt, überrascht jetzt mit einem tierischen Auftritt: Für die jungen Modeabteilungen Trend Company ist eine Kampagne angelaufen, die vom PoS über City Light Plakate bis zu einem Kino- Werbefilm mit Motiven

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    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 009

    Unternehmen

    Kommentar

    Sprung

    Die satten achtziger Jahre boten die rechte Stimmung, in der im Einzelhandel ein Begriff geradezu inflationären Charakter annahm: das Erlebnishaus. Um so unglücklicher für den Kaufhof, noch zu Beginn der neunziger Jahre diesem längst abgegriffenen Begriff

    [949 Zeichen] € 5,75