Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 006

    Handel

    Warenhäuser in der Lifestyle-Krise

    Karstadts "Living" vor dem Aus - Kaufhof modifiziert "Lust for Life" - Zu viel Emotion?

    mv. Frankfurt, 16. September. Die schöne neue Warenwelt von Karstadt und Kaufhof strahlt weniger hell als erwartet. Zumindest die Zeitgeist-Konzepte "Living" von Karstadt und "Lust for Life" sorgen in den Zentralen derzeit für alles andere als postive "Em

    [4766 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 001

    Handel

    Lifestyle-Konzepte laufen nicht gut

    gh. Frankfurt, 16. September. Die Lifestyle-Konzepte der Warenhäuser machen keine Freude. Was unter dem Thema "mehr Emotionen" von Karstadt in Darmstadt unter Living gestartet wurde, wird im Oktober nach etwa drei Jahren eingestellt. Die Umsatzziele wurde

    [418 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Karstadt Sport: Expansion trotz Umsatzschwäche

    ke Frankfurt - Die Sportbranche und deren Primus Karstadt Sport haben miserable Geschäfte in August und September hinter sich. Vor allem der Westen und das Ruhrgebiet, das Heimatrevier des Konzerns, hatten bis jetzt ein schwaches Jahr. Das Essener Sportha

    [1933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 009

    Handel

    Branchen-Telex

    Die Metro AG hat im Zuge der Portfoliobereinigung ihren 15prozentigen Anteil an der Hapag-Lloyd AG, Hamburg, gegen einen Kaufpreis von 420 Mio. DM an die Preussag AG veräußert. Auch sechs weitere Großaktionäre, darunter die Lufthansa, die Dresdner sowie d

    [3164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 058

    Sport

    Beratung und Service: Wer kann's besser - Filialist oder Sportfachhandel ?

    Viel gelaufen, nichts gekauft

    Es ist Samstag, die Sonne scheint und bis Geschäftsschluß um 14 Uhr möchte ich ein nagelneues Paar Inline-Skates an den Füßen haben. Da der Markt momentan mit Skates in allen Preislagen förmlich überschwemmt wird, möchte ich mich erst einmal fachkundig be

    [9106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Karstadt voll im Trend

    LZ. Frankfurt, 27. Juni. Um ganz gezielt junge Zielgruppen anzusprechen und sie wieder verstärkt dem Warenhaus zuzuführen, hat die Essener Karstadt AG in Stuttgart neue Wege beschritten. Unter dem Namen "Karstadt-Sport Multimedia Trendstore" ist an einem

    [966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 006

    Handel

    Kaufring nimmt neuen Anlauf

    Fachmarkt für Sportartikel - Andere Projekte liegen auf Eis

    mv. Frankfurt, 23. Februar. Die Düsseldorfer Kaufring AG hat angekündigt, noch in diesem Jahr den ersten Sportfachmarkt über ihre Tochter Golden Team Sport (GTS) zu eröffnen. Das Pilotprojekt soll auf gut 1 800 qm Sportartikel, Sportbekleidung und Sport

    [1941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 034

    Handel/Ausland

    Japan: Strukturwandel im Sportfachhandel

    Neue Impulse

    TW Frankfurt - Eine geringere Besucherzahl auf der jüngsten Sportartikelfachmesse "Sports Japan" Anfang März in Tokio und ein zurückhaltendes Konsumverhalten der Verbraucher sind Indizien eines strukturellen Wandels in der japanischen Sportartikelbranche.

    [1898 Zeichen] € 5,75