Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 031

    Service

    Bio-Wochen bei Karstadt

    Frankfurt, 21. Juni. Ab 25. Juni werden in 50 Karstadt-Häusern erneut, wie in den vergangenen Jahren, Bio-Wochen durchgeführt. Das Programm der zweiwöchigen Aktion reicht von Verkostungen und Rezepten zum Mitnehmen für die Kunden der Perfetto-Lebensmitte

    [543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 053

    Service

    Karstadt startet Verkaufsoffensive

    Jubiläumskampagne zum 125-jährigen Bestehen mit spektakulären Events und POS-Aktionen

    Frankfurt, 31. August. Mit aufwändigen Aktionen in Berlin und Hamburg, überdimensionierten goldenen Einkaufstüten als Jubiläumssymbol, einer Festveranstaltung und einer breit angelegten Werbekampagne feiert die Karstadt Warenhaus GmbH ihren 125-jährigen

    [2200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 048

    Business Handel

    Die neue alte Billig-Strategie

    Der einstige Sanierungsfall Woolworth ist angeblich wieder sehr liquide. Die neue Geschäftsleitung hat Teile des Tafelsilbers verkauft, und auch die im April angekündigten Veränderungen in den Kaufhäusern werden langsam sichtbar. Von der Werbung über Food- und Non Food-Aktionen bis zur neuen Sortimentsstrategie ist wieder alles auf das angestammte Billig-Image abgestimmt.

    [9311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    Verkaufsaktion

    Kulinarisches aus der Karibik

    Eine interessante Premiere feierte am vergangenen Mittwoch das Hertie Warenhaus auf der Frankfurter Zeil. Zum Auftakt der Karibik-Woche kamen die Beteiligten in dem Kaufhaus zusammen. Maßgeblich unterstützt wird die Aktion von dem Centre for the Developme

    [3338 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 009

    Handel

    Jubiläum füllt Kaufring-Kasse

    LZ. Frankfurt, 12. Dezember. Als "erfolgreich abgeschlossen" bezeichnet die Kaufring AG, Düsseldorf, ihre Jubiläumsaktion. Das Unternehmen hat mit der anläßlich des 75jährigen Bestehens gestarteten Angebotsoffensive einen Umsatz in Höhe von 60 Mio. DM e

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Hertie-Forum für die Jugend

    PoS-Aktivitäten unterstützen Kinospot der Warenhausgruppe

    FRANKFURT "Hertie Kommunikations-Forum" heißt eine neue PoS-Dialogaktion der drittgrößten bundesdeutschen Warenhauskette. Über Videoclips, PoS-Plakate, Hausdurchsagen und ein kostenloses Magazin "Trend Company" will der Konzern das eigene Warensortiment f

    [2257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 001

    Hertie geht mit eigener Game-Show auf Sendung

    kaw. Frankfurt - Seit Montag dieser Woche ist die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH mit einer täglichen Game-Show beim Privatsender Sat 1 im Sendegebiet Berlin und Brandenburg präsent. In jeweils vier Minuten haben drei Kandidaten Produkte und die dazugehör

    [589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Hertie mit täglicher Game-Show bei Sat 1

    Konzept von Boebel, Adam/BBDO zur "verkaufsaktiven Präsentation" des Markenartikel-Angebots

    Frankfurt - Hertie ist der Konkurrenz erneut einen Schritt voraus: Seit Montag dieser Woche stellt der Waren- und Kaufhauskonzern sein breites Angebot an Markenartikeln in einer täglichen Game-Show bei Sat 1 im Sendegebiet Berlin und Brandenburg vor. Soll

    [4353 Zeichen] € 5,75