Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 036

    Business

    "Motor des innerstädtischen Einzelhandels"

    Der Kaufhof hat seine Galeria in Frankfurt mit dem Anspruch auf World Class Shopping umgebaut und das Sortiment in Richtung Trading-up ergänzt

    Mit dem Anspruch, ein weiteres Weltstadthaus schaffen zu wollen, hat die Kölner Kaufhof Warenhaus AG vor rund einem Jahr mit dem Umbau ihrer Galeria-Filiale an der Frankfurter Zeil begonnen. Am heutigen Donnerstag (13.3.) wird das Haus offiziell wiederer

    [5474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 010

    Handel

    Kaufhof renoviert "Lust for Life"

    Frankfurt, 31. August. Die Kaufhof Warenhaus AG hat ihrer Testfiliale "Lust for Life" in Aachen zum wiederholten Mal einen neuen Auftritt verpasst. "Wir sind noch trendorientierter und modischer geworden", charakterisiert Kaufhof-Vorstand Ralf Pütmann da

    [643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 031

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Mehr Lust am Shopping

    Mit Lifestyle-Konzepten gegen die Krise / Handelsgiganten investieren kräftig in Werbung

    FRANKFURT Nachdem die Handelsgiganten zuerst eher schwerfällig auf die Konsumflaute reagierten, sind sie 1998 endgültig aus ihrer Lethargie erwacht. C&A hat ihr Markensortiment gestrafft, Karstadt forciert ihre Themenhaus-Idee und Kaufhof will mit ihrem L

    [6842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 006

    Handel

    Kaufhof startet Innenstadt-Offensive

    "Lust for Life" ergänzt Galeria-Konzept - Viel Dienstleistung und Emotion

    leh. Aachen, 17. September. Die Metro-Tochter Kaufhof will mit neuen Vertriebskonzepten in den Innenstädten verlorene Marktanteile zurückzugewinnen und neue Wachstumsfelder erschließen. Das jüngste Objekt des Kölner Konzerns heißt "Lust for Life" und wird

    [3731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 054

    Business Handel

    Lust auf Expansion

    Kaufhof gewährt einen Blick in die Zukunft des Warenhauses: Lust for Life hat eröffnet

    Lust for Life - ein Warenhaus auf Fachgeschäftsniveau "Der Markt wird neu verteilt", sagt Wolfgang Kraus. "Es geht um einen Umsatzkuchen von 700 Milliarden Mark, von denen allein circa 400 Milliarden in den Innenstädten liegen. Daran wollen wir stärker

    [7315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 016

    Handel

    Kaufhof: Vorstandsvorsitzender Lovro Mandac über die neuen City-Konzepte von Kaufhof

    "Neues Terrain in der City besetzen"

    hz Köln - Der Kaufhof will mit neuen Konzepten verlorene Marktanteile in den Städten zurückholen. Man wäre ja kein Mitglied der Metro-Gruppe, wenn man sich nicht Offensive auf die Fahnen geschrieben hätte. Nach der Übernahme des operativen Geschäfts der

    [6532 Zeichen] € 5,75