Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 018

News

Woolworth: Li&Fung übernimmt Textil-Einkauf

Kooperation mit Beschaffungs-Konzern soll Einsparung in zweistelliger Millionenhöhe bringen

Das Management der Deutsche Woolworth GmbH&Co OHG, Frankfurt, sieht sich auf dem Weg zur Sanierung des Unternehmens einen wesentlichen Schritt vorangekommen: Am 1. August wird das chinesische Beschaffungs-Unternehmen Li&Fung den gesamten Textileinkauf in

[3044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 024

Business Handel

"Wir wollen weg vom Ramsch-Charakter"

Mit zehn umgestalteten Filialen in Berlin präsentiert Woolworth den neuen Auftritt für die Gewinnzone und für einen neuen Eigentümer

Helles Parkett, weiße Wände. Keine Ramsch-Tische mehr, sondern nach Größen sortierte Ständer und thematisch geordnete Rückwände, darüber klare rote Schriftzüge. Young Fashion, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Kinderbekleidung. Kosmetik, Wäsche, Spielwa

[7010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 022

IT und Logistik

Woolworth will Datenschatz öffnen

Lieferanten-Extranet im Aufbau - Objektivierung der Einkaufsentscheidung und Abverkaufs-Zahlen

Frankfurt, 22. Juni. Die Deutsche Woolworth arbeitet derzeit an einem Lieferanten-Extranet, in dem auch der Einkaufsprozess elektronisch abgewickelt und damit objektiviert werden kann. Der Discount-Kaufhaus-Betreiber bereitet sich gleichzeitig darauf vor

[3932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 032

Business Handel

Keine Marke, gute Produkte

Zwischen Habitat, Strauss Innovation und Manufactum: Der japanische Lifestyle-Filialist Muji hat in Düsseldorf sein erstes Geschäft in Deutschland eröffnet - im Frühjahr 2006 folgt München

Es war ein großer Tag für Muji. Gleich drei Neueröffnungen feierte der japanische Lifestyle-Filialist am vergangenen Samstag: London, Mailand und Düsseldorf. Die größte Aufmerksamkeit zog dabei die Rheinmetropole auf sich. Weil der 500m² große Store in d

[6751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 028

Journal Vertriebskonzept

Edel-Discounter mit Überraschungen

Strauss Innovation punktet mit einem ungewöhnlichen Sortiment. Die nicht alltägliche Mischung aus Nonfood und Lebensmitteln kommt an. Das rheinländische Handelsunternehmen setzt seine Expansion fort. VON DIETRICH HOLLER

[6328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 048

Business Handel

Die neue alte Billig-Strategie

Der einstige Sanierungsfall Woolworth ist angeblich wieder sehr liquide. Die neue Geschäftsleitung hat Teile des Tafelsilbers verkauft, und auch die im April angekündigten Veränderungen in den Kaufhäusern werden langsam sichtbar. Von der Werbung über Food- und Non Food-Aktionen bis zur neuen Sortimentsstrategie ist wieder alles auf das angestammte Billig-Image abgestimmt.

[9311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 028

Handel

Großbritannien: Bei Marks & Spencer drücken der hohe Wechselkurs des Pfundes und die Asienkrise den Ertrag

Weitere Standorte in Deutschland sichern

ed London - Der britische Einzelhandels-Gigant Marks & Spencer plc, London, hat im Geschäftsjahr 1997/98 (31.März) die veränderten Wechselkurse ebenso zu spüren bekommen wie die Folge der Asienkrise. In Großbritannien stellt sich das Unternehmen, das la

[6188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 010

Handel

Stagnation bei Marks & Spencer

Expansion und schleppendes Auslandsgeschäft belasten das Ergebnis

LZ. Frankfurt, 20. Mai. Das anhaltend hohe Expansionstempo sowie ein schleppendes Auslandsgeschäft bereiten dem britischen Einzelhändler Marks & Spencer Ertragssorgen. Mit einer Trendwende rechnet der Kaufhauskonzern erst für das folgende Geschäftsjahr.

[1868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

Journal Regionaler Wettbewerb

"Die ganze Welt ist unser Markt"

Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

[20832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 009

Handel

Ikea setzt voll auf TV

Neue Werbekampagne ab 1997 - Logistikstandort in Erfurt

mv. Frankfurt, 17. Oktober. Der schwedische Möbelfilialist Ikea hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seinen Deutschland-Umsatz auf 2,4 (2,3) Mrd. DM gesteigert. Gleichwohl scheint die Unternehmensführung nicht zufrieden zu sein. Ein zweites Distributionszent

[3227 Zeichen] € 5,75

 
weiter