Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 024

    Business Thema

    Karstadts Köpfe

    Karstadt am Wendepunkt. Nach einer harten Sanierung geht es jetzt darum, die Warenhäuser operativ voranzubringen. Ohne die Mitarbeiter geht das nicht. Wie haben sie die Krise erlebt? Was denken Sie über die Konzepte des Managements? Welche Perspektiv

    Was Sie können, das kann ich auch." 16 war Alfred Vogt und im zweiten Lehrjahr, als er seinen Abteilungsleiter so respektlos anging. Es hat ihm nicht geschadet. Heute, bald 34 Jahre später, arbeitet Vogt immer noch für das gleiche Unternehmen. Seit 23 Ja

    [29295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 025

    Journal Vertriebskonzept

    "Wir wollen Satte hungrig machen"

    Die neue Lebensmittelabteilung von Hertie in Frankfurt versteht sich aufs Verlocken/Von Ulla Boßhammer

    Wer in Frankfurts City Lebensmittel einkaufen möchte, hat eine große Auswahl. Neben den gut sortierten Lebensmittelabteilungen der Warenhäuser gibt es eine Markthalle, die täglich Frisches aus allen Teilen der Erde anbietet, einen Wochenmarkt mit Speziali

    [8418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 021

    Handel

    Hertie

    Kaufkraft in Bad Homburg binden

    aa Bad Homburg - Während Hertie sich nach den Worten von Verkaufsdirektor Dieter von Aspern aus dem Nordwestzentrum zurückziehen will, hat man das Bad Homburger Haus, das einzige Warenhaus in dem Taunusbad, für rund 30 Mill. DM modernisiert. Der Löwenante

    [2154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 010

    Handel

    Schweizer Jelmoli-Konzern gibt Warenhäuser auf

    Nur Züricher Flaggschiff wird weitergeführt - Magazine zum Globus übernimmt sieben Filialen

    mv. Frankfurt, 16. November. Der Schweizer Jelmoli-Konzern trennt sich weitestgehend von seinem Warenhausgeschäft. Sieben der acht großen Warenhäuser des Unternehmens übernimmt das ebenso in Zürich ansässige Unternehmen Magazine zum Globus. Zum Verkauf

    [2075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Wettbewerb bei Paketen

    UPS und DPD bedienen Outlets des Karstadt-Konzerns

    juh. Frankfurt, 17. August. Die Katrans-Speditionsgesellschaft mbH, Essen, beauftragt zwei Paketdienstleister für die Belieferung der Karstadt-, Hertie- und Neckermann- Filialen. Nach einem einjährigen Test wurden im Juli die Verträge für ein weiteres Jah

    [4669 Zeichen] € 5,75