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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 10

    Handel

    Werner Tewes

    Partner der Innenstädte

    Ob die Zeil in Frankfurt, die Kaufingerstraße in München oder die Schildergasse in Köln: Dass der Handel in den Zentren der Großstädte vor einem tiefgreifenden Wandel steht, darüber herrscht Einigkeit. Die Schwierigkeiten mancher Händler in der City

    [2407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 35

    Business

    Lascana expandiert mit Beach-Shops bei Karstadt

    Otto-Tochter startet im April mit dem Rollout des temporären Flächenkonzeptes

    Lascana expandiert mit dem Pop-up-Konzept des Beach-Shops in den Karstadt-Warenhäusern. Der Wäsche- und Bademoden-Spezialist hat den Shop zunächst seit Mai in der Frankfurter Filiale auf 250m² getestet. „Unser Plan ist aufgegangen: Die große Fläch

    [2164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

    Business Rückblick 2016

    Größer, schöner, neu

    Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

    [5863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 22,23

    Business

    HBC: Jetzt beginnt der Kaufhof-Umbau

    Jede dritte Stelle im Einkauf der Warenhauskette fällt weg. In den kommenden Jahren wollen die Kanadier 1 Mrd. Euro investieren – und 40 City-Outlets eröffnen.

    [7156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 8

    Handel

    Karstadt benennt Weltstadthäuser

    Konzern differenziert Portfolio – Keine Ausgliederung à la Premiumgroup geplant

    Frankfurt. Karstadt erklärt zehn Filialen zu Weltstadthäusern und begründet die Einstufung ausschließlich mit vertrieblichen Aspekten. Unternehmenskenner betrachten die zehn Standorte dagegen als Nachschub für die Premiumgroup.

    [5142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 030

    Business

    Aufbruch am Alex

    Galeria Kaufhof präsentiert mit der Wiedereröffnung in Berlin den Prototyp des neuen Weltstadthauses

    Für Peter W. Boveleth ist es das erste Mal. Der Ambiente-Chef war schon oft in Berlin, aber weiter als bis zur Friedrichstraße hat er sich noch nie vorgewagt. Jetzt ist er zum ersten Mal am Alexanderplatz. Und zum ersten Mal in der Galeria Kaufhof. Mit s

    [7057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 006

    Handel

    Branchentelex

    Thomas Stolletz, 40, wird ab April 1999 neuer Einkaufschef von Möbel Unger. Die bisherigen Geschäftsführer Gerd Bauer, 44, sowie Jan Höttgens, 34, haben das Unternehmen verlassen. Als Grund nannte der ehemals zur Metro zählende Möbel-Händler unterschiedli

    [2941 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 027

    Unternehmen Handel

    Konsumkathedrale leuchtet in neuem Glanz

    Berliner Kaufhaus des Westens für 440 Millionen Mark umgebaut / Kampagne verzichtet auf Darstellung von Luxusware / Auf dem Weg zur Umsatzmilliarde

    BERLIN Deutschlands größtes Warenhaus, das zur Hertie GmbH und damit zur Karstadt AG gehörende Kaufhaus des Westens, wurde neu eröffnet. In den letzten fünf Jahren um 16 000 auf 60 000 Quadratmeter Verkaufsfläche erweitert, wird mehr denn je auf Kundenori

    [5202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Berliner Lafayette gibt sich optimistisch

    sm Frankfurt - Während die Pariser Muttergesellschaft Schlagzeilen mit roten Zahlen, Schließungen und Immobilienverkäufen macht, verbreiten die Berliner Galeries Lafayette Optimismus. Sechs Wochen nach der Eröffnung an der Friedrichstraße sei der Kundenan

    [1910 Zeichen] € 5,75