Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 001

Lowe erhält Zuschlag für Etat von Karstadt Quelle

FRANKFURT Im Pitch um den Etat der fusionierten Karstadt Quelle AG ist die Frankfurter Lowe-Niederlassung als Sieger hervorgegangen. Um das gut siebenstellige Budget hatten in den vergangenen Monaten unter anderem die Karstadt-Agentur Grey und Quelle-Werb

[979 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 031

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Mehr Lust am Shopping

Mit Lifestyle-Konzepten gegen die Krise / Handelsgiganten investieren kräftig in Werbung

FRANKFURT Nachdem die Handelsgiganten zuerst eher schwerfällig auf die Konsumflaute reagierten, sind sie 1998 endgültig aus ihrer Lethargie erwacht. C&A hat ihr Markensortiment gestrafft, Karstadt forciert ihre Themenhaus-Idee und Kaufhof will mit ihrem L

[6842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 024

Unternehmen

Woolworth betont die deutsche Präsenz

Umbenennung in Deutsche Woolworth / Billigheimer-Image soll abgelegt werden / Muttergesellschaft Venator will in den USA den Sportartikelmarkt dominieren

FRANKFURT Mit einer zunehmend auf Qualität ausgerichteten Sortimentsstrategie will sich die US-amerikanische Billig-Kaufhauskette Woolworth trotz anderslautender Gerüchte weiter auf dem deutschen Markt behaupten. Auf seinem Heimatmarkt hat sich der unter

[6199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 103

Business Praxis

Neu erschienen

Going Global mit Know-how: Eine umfassende Darstellung des Global Retailing ist jetzt als Band 8 der Reihe "Zukunft im Handel" im Deutschen Fachverlag erschienen. "Globales Handelsmanagement" setzt sich ausführlich mit allen Bereichen, die bei der Interna

[3135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 030

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Der Handel auf dem Weg in die Zukunft

Mit Multimedia, neuen Vertriebswegen und Serviceleistungen wappnet sich der deutsche Einzelhandel für den Wettbewerb / 1,3 Milliarden Mark für Werbung

FRANKFURT Der deutsche Einzelhandel hat seit Jahren mit anhaltender Rezession, sinkenden Marktanteilszahlen und einer gnadenlosen Preisschlacht zu kämpfen. Ein nachhaltiger Aufschwung ist auch Ende 1996 noch nicht in Sicht. Die Krise hat aber gleichzeitig

[8001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Borsch, Stengel & Partner macht für Kaufhalle mobil

FRANKFURT Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, hat in einem Pitch unter anderem gegen Grey, Düsseldorf, und Ogilvy & Mather, Frankfurt, den auf rund zehn Millionen Mark geschätzten Etat der Kaufhalle gewonnen. Eine bereits angelaufene Mobilisierungskampa

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Herties tierische Verjüngungskur

Trend Company soll junge Zielgruppen locken / Kompakter Auftritt vom PoS bis zum Kino / Start im Rhein-Neckar-Zentrum

FRANKFURT Der Warenhauskonzern Hertie GmbH, Frankfurt, überrascht jetzt mit einem tierischen Auftritt: Für die jungen Modeabteilungen Trend Company ist eine Kampagne angelaufen, die vom PoS über City Light Plakate bis zu einem Kino- Werbefilm mit Motiven

[3723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Weihnachten ein Fest der Preise

Handelskommunikation vom Preiskampf geprägt / Umsätze liegen auf dem Niveau von 1991 / Erst 1996 Zuwächse in Sicht

FRANKFURT Frostig ist das Einzelhandelsklima zur Vorweihnachtszeit 1994. Am ersten verkaufsoffenen Samstag brachen die Umsätze in allen Betriebstypen durchschnittlich zweistellig ein. Die Anbieter versuchen weiterhin mit traditionellen und preisaggressive

[4590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 006

Nachrichten

Personalsuche via City Light

Kaufhof-Tochter Mauricius sucht Mitarbeiter einmal anders

FRANKFURT Neue Wege bei der Personalsuche für ihre Frankfurter Mauricius- Filiale geht die Kaufhof-Tochter Mode und Sport: Auf die freien Stellen wird nicht nur im Stellenteil, sondern auch mit City Lights hingewiesen. Die Mode- und-Sport-Schiene des Kauf

[1113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 024

Unternehmen Below the Line

Hertie-Forum für die Jugend

PoS-Aktivitäten unterstützen Kinospot der Warenhausgruppe

FRANKFURT "Hertie Kommunikations-Forum" heißt eine neue PoS-Dialogaktion der drittgrößten bundesdeutschen Warenhauskette. Über Videoclips, PoS-Plakate, Hausdurchsagen und ein kostenloses Magazin "Trend Company" will der Konzern das eigene Warensortiment f

[2257 Zeichen] € 5,75

 
weiter