Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 004

Handel

Marks & Spencer bremst Expansion

rol. Frankfurt, 15. Oktober. Die vom britischen Kaufhauskonzern angekündigte Kürzung des Investitionsprogramms wird möglicherweise auch den deutschen Markt betreffen. Wie Deutschland-Geschäftsführer Marc Bauwens gegenüber der LZ sagte, ist die ursprünglic

[1108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 045

Journal LZ-NET E - Commerce

Umsatz: 7 Mio.

My-World startet Food-Lieferservice

Karstadts Internet-Kaufhaus My-World hat Ende August einen Lebensmittel- Lieferservice im Ruhrgebiet gestartet. Gleichzeitig gab My-World erstmals ein Umsatzziel für 1998 bekannt: sieben Mio. DM. Auf der Messe Cebit-Home nannte Ragnar Nilsson, Direktor

[2807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 028

Handel

Großbritannien: Bei Marks & Spencer drücken der hohe Wechselkurs des Pfundes und die Asienkrise den Ertrag

Weitere Standorte in Deutschland sichern

ed London - Der britische Einzelhandels-Gigant Marks & Spencer plc, London, hat im Geschäftsjahr 1997/98 (31.März) die veränderten Wechselkurse ebenso zu spüren bekommen wie die Folge der Asienkrise. In Großbritannien stellt sich das Unternehmen, das la

[6188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 004

Diese Woche

Marks & Spencer investiert bis 2000 6,4 Mrd. DM

ed London - Der britische Einzelhandelsriese Marks & Spencer plc will in den zwei Jahren bis zum März 2000 etwa 2,2 Mrd. Pfund (rund 6,4 Mrd. DM) investieren. Die aggressiven Expansionspläne werden ungeachtet der globalen Probleme - von Währungseinflüssen

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 009

Handel

Marks & Spencer macht ernst

Im Ruhrgebiet sollen im Herbst drei Häuser an den Start gehen

sr. Frankfurt, 8. April. Der britische Kaufhaus-Filialist Marks & Spencer plc, London, macht ernst mit seiner Ankündigung, der ersten deutschen Filiale in Köln weitere Standorte folgen zu lassen. Filialen in Essen, Wuppertal und Dortmund sollen im Herbst

[1486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 008

Diese Woche

Karstadt Sport: Expansion trotz Umsatzschwäche

ke Frankfurt - Die Sportbranche und deren Primus Karstadt Sport haben miserable Geschäfte in August und September hinter sich. Vor allem der Westen und das Ruhrgebiet, das Heimatrevier des Konzerns, hatten bis jetzt ein schwaches Jahr. Das Essener Sportha

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 030

Handel

Großbritannien: Die Marks & Spencer-Bilanz ein Jahr nach dem Deutschland- Start

"Bis 2000 zufriedenstellende Erträge"

ed London - Umsatz- und Ertragszahlen ihres Deutschland-Geschäftes hütet das Marks & Spencer-Management nach wie vor wie einen Schatz. Doch sind die Briten mit dem Erreichten so zufrieden, daß die Expansionspläne weiter forciert werden. Trotz flauer Han

[7436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Diese Woche

Marks & Spencer: Expansion im Ruhrgebiet

TW Essen - Marks & Spencer ist bei seiner Suche nach weiteren Standorten in Deutschland fündig geworden. Die Briten haben die Häuser Essen, Dortmund und Wuppertal (Gesamtverkaufsfläche rund 15000 m2) des traditionsreichen Essener Textil- und Bekleidungsun

[2639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 026

Handel/Karriere im Handel

TW Serie Karriere im Handel (6): Zum Beispiel bei Karstadt

"Das kann man nicht dem Zufall überlassen"

jm Essen - Karstadt, das sind über 75000 Mitarbeiter, davon 53000 im Verkauf (inkl. Hertie). Es gibt mehr als 3400 Abteilungsleiter und 600 Spitzenpositionen oberhalb der AL-Ebene. Der Warenhauskonzern kann dem fähigen Nachwuchs schon aufgrund der schiere

[11908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 006

Diese Woche

Auch in der Flaute mächtige Eröffnungswelle

ar Frankfurt - Der Flaute zum Trotz haben sich viele Fachhändler zu Umbauten entschlossen. Zumal die Konkurrenz wächst. Ausländische Filialisten drängen auf den Markt: The Gap eröffnet am 26. September in der Kölner Schildergasse (1000 m2) sein zweites Ha

[1721 Zeichen] € 5,75

 
weiter