Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 044

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Herausforderung in Leipzig

    Warenhausmanagerin Marlies Dillschneider setzt auf den Karstadt-Umbau / Von Heidi Dürr

    Die ostdeutschen Frauen sind die großen Verlierer der politischen Wende. Viele büßten ihren Job ein, überproportional viele sind noch immer arbeitslos. Doch es gibt auch Ausnahmen. Marlies Dillschneider bot sich die Chance, ihre DDR-Karriere unter den neu

    [9029 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

    Handel

    Hertie typisiert Warenhäuser

    mv. Frankfurt, 9. November. Die zum Karstadt-Konzern gehörende Hertie GmbH wird die auch künftig unter Hertie firmierenden Warenhäuser (36) in drei Kategorien einteilen, die sich hinsichtlich der Größe sowie der Sortimentsbreite und - tiefe unterscheide

    [1220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 035

    Journal Magazin

    Hertie-Schließung

    Probe aufs Exempel

    Die beabsichtigte Schließung des Mannheimer Hertie-Warenhauses scheint sich zur Kraftprobe zwischen Arbeitgeber- und Arbeitnehmerseite auszuwachsen. Es könne nicht sein, so der baden-württembergische HBV- Landeschef Heinz-Günter Lang, daß ganze Belegsch

    [2012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Hertie testet ein neues Profil

    Viernheimer Haus gilt als Pilotprojekt einer eigenen Division/Von Mathias Vogel

    Die Karstadt-Tochter Hertie testet in Viernheim ein neues Konzept, das sich speziell an jungen Kunden orientiert. Unter dem Slogan "frech, jung und ungewöhnlich" wollen die Frankfurter ein Warenhaus präsentieren, mit dem sie sich auch im unmittelbaren Wet

    [10130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 004

    Handel

    Hertie gibt sich frech und jung

    mv. Frankfurt, 20. April. Die Karstadt-Tochter Hertie hat mit dem Umbau ihrer Filialen in Kiel und Landshut nach dem erstmals in Viernheim gezeigten Konzept ("frech, jung und ungewöhnlich") begonnen. Mit der Neuausrichtung der Warenhäuser soll Hertie, das

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Weihnachten ein Fest der Preise

    Handelskommunikation vom Preiskampf geprägt / Umsätze liegen auf dem Niveau von 1991 / Erst 1996 Zuwächse in Sicht

    FRANKFURT Frostig ist das Einzelhandelsklima zur Vorweihnachtszeit 1994. Am ersten verkaufsoffenen Samstag brachen die Umsätze in allen Betriebstypen durchschnittlich zweistellig ein. Die Anbieter versuchen weiterhin mit traditionellen und preisaggressive

    [4590 Zeichen] € 5,75