Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Nicht mehr gut genug

    Aus für Hertie-Marketing / Rätselraten über Etat und Kampagne / Karstadt/Hertie-TV-Auftritt

    ESSEN Im Zuge der operativen Eingliederung der Hertie-Filialen bei Karstadt wird auch das Marketing unter Dieter von Aspern aufgelöst. Unklar ist, was aus dem seit 1993 von Boebel/Adam betreuten Etat wird. "Wir prüfen derzeit, ob wir an Doppelstandorten

    [2115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 001

    Hertie-Marketing ist aufgelöst

    Mutter Karstadt ordnet neu / Hertie-Etat steht zur Disposition

    ESSEN Mit der Zuordnung der Filialen der Tochter Hertie zu den bestehenden Karstadt-Divisionen zentralisiert der Warenhauskonzern auch das Marketing in Essen. Selbst gemeinsame Auftritte der beiden Marken sind möglich. In dieser Woche ist der Karstadt-

    [1268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 021

    Handel

    Hertie

    Kaufkraft in Bad Homburg binden

    aa Bad Homburg - Während Hertie sich nach den Worten von Verkaufsdirektor Dieter von Aspern aus dem Nordwestzentrum zurückziehen will, hat man das Bad Homburger Haus, das einzige Warenhaus in dem Taunusbad, für rund 30 Mill. DM modernisiert. Der Löwenante

    [2154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Herties tierische Verjüngungskur

    Trend Company soll junge Zielgruppen locken / Kompakter Auftritt vom PoS bis zum Kino / Start im Rhein-Neckar-Zentrum

    FRANKFURT Der Warenhauskonzern Hertie GmbH, Frankfurt, überrascht jetzt mit einem tierischen Auftritt: Für die jungen Modeabteilungen Trend Company ist eine Kampagne angelaufen, die vom PoS über City Light Plakate bis zu einem Kino- Werbefilm mit Motiven

    [3723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Weihnachten ein Fest der Preise

    Handelskommunikation vom Preiskampf geprägt / Umsätze liegen auf dem Niveau von 1991 / Erst 1996 Zuwächse in Sicht

    FRANKFURT Frostig ist das Einzelhandelsklima zur Vorweihnachtszeit 1994. Am ersten verkaufsoffenen Samstag brachen die Umsätze in allen Betriebstypen durchschnittlich zweistellig ein. Die Anbieter versuchen weiterhin mit traditionellen und preisaggressive

    [4590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 046

    Media Regionale Medien

    Intelligente Vernetzung regionaler Medien

    TV-Spots für die Emotionen / Tageszeitungen für den täglichen Abverkauf / HORIZONT-Gespräch mit Dieter von Aspern, Marketingdirektor der Hertie GmbH

    Die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, Frankfurt am Main, macht mit 80 Filialen in Deutschland einen Umsatz von über sieben Milliarden Mark. Über die Höhe des Werbebudgets wird keine Mitteilung gemacht. Kein Geheimnis ist aber, daß knapp 90 Prozent der Aufw

    [13577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Hertie-Forum für die Jugend

    PoS-Aktivitäten unterstützen Kinospot der Warenhausgruppe

    FRANKFURT "Hertie Kommunikations-Forum" heißt eine neue PoS-Dialogaktion der drittgrößten bundesdeutschen Warenhauskette. Über Videoclips, PoS-Plakate, Hausdurchsagen und ein kostenloses Magazin "Trend Company" will der Konzern das eigene Warensortiment f

    [2257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 001

    Hertie teilt das Budget neu auf

    FRANKFURT Nachdem sich das Kaufhausunternehmen Hertie, Frankfurt, im Juni von seinem langjährigen Agenturpartner Lintas, Frankfurt, getrennt hat (HORIZONT 25/93), gab Marketingdirektor Dieter von Aspern jetzt die neue Aufteilung des Budgets bekannt. Die v

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Kaufhaus Hertie trennt sich von Lintas:Frankfurt

    eh. Frankfurt - Nach acht Jahren Zusammenarbeit trennt sich die Hertie GmbH, Frankfurt, von ihrer Hauptagentur Lintas:Frankfurt. Nach Angaben von Marketingdirektor Dieter von Aspern werden die Budgets des Kaufhausriesen auf die restlichen Vertragsagenture

    [823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 019

    Agenturen

    Hertie überdenkt Mediastrategie

    Teilung des Etats / Marketing-Controller Ihnen wechselt auf Agenturseite

    Frankfurt - "Organisatorische Veränderungen" im eigenen Haus haben die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH dazu veranlaßt, die Aufteilung ihres Mediabudgets zu überdenken. Marketing-Controller Uwe Ihnen wird ab Oktober das Düsseldorfer Mediahaus S & P in Hamb

    [2521 Zeichen] € 5,75